Wo kauft ihr online eure CDs?

A

Anonymous

Guest
Hab ich bis jetzt immer bei Amazon gemacht und finde, die haben inzwischen genug an mir verdient. Ich würd viel lieber einen kleineren Shop unterstützen.
Hat wer 'nen Tipp für mich?
Ich höre vor allem Ska und Reggae aber auch Hard- und Classic Rock.
 
LP-Natasha":32sv1hlc schrieb:
Hab ich bis jetzt immer bei Amazon gemacht und finde, die haben inzwischen genug an mir verdient. Ich würd viel lieber einen kleineren Shop unterstützen.
Hat wer 'nen Tipp für mich?
Ich höre vor allem Ska und Reggae aber auch Hard- und Classic Rock.

Hi,
versuch mal www.bol.de

Amazon-Konkurrent der ein bischen warscheinlich ein bischen Unterstützung gebrauchen könnte. Preislich mal günstiger mal teuerer....
 
Immer wenn ich schaue teurer oder sie habens gar nicht im angebot. Außerdem werden mir immer erst Bücher angeboten, wenn ich einen Interpreten eingebe, also ganz klar nach Musik suche.
Scheinen mir deshalb mehr auf Bücher spezialisiert zu sein.
 
LP-Natasha":jb231t7j schrieb:
Hab ich bis jetzt immer bei Amazon gemacht und finde, die haben inzwischen genug an mir verdient. Ich würd viel lieber einen kleineren Shop unterstützen.
Hat wer 'nen Tipp für mich?
Ich höre vor allem Ska und Reggae aber auch Hard- und Classic Rock.

ich kaufe eigentlich auch bei den Amazonen, aber meistens die second-and CDs. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht dort!
 
Hi,

hat eigentlich jemand Erfahrungen mit cdwow gemacht? Die sind so günstig, dass ich mich frage, wo der Haken ist.

Gruß,

ojc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten