quote:
quote:
...und genau da wohne ich
). Stdieren tu ich aber tatsächlich in SW (ja, die Welt ist klein) - pendel halt jeden tag...
Ciao, Frederic
Hey Frederic,
wenn du in Wü wohnst, warum studierst du in Schweinfurt? Ist aber witzig, wenn jemand fast gleich neben an aus der Gegend kommt... ich wohne ca. 20 KM weg von Schweinfurt, genau heißt Dörfchen "Thundorf". Vielleicht kennst du Maßbach, liegt dann nebendran...
Nils
http://sonic-23.de
ich weiß...klingt umständlich. allerings wohn ich schon mein ganzes leben in würzburg, hab seit 3.5 jahren meine freundin hier (studiert sonderpädagogik und das geht nur in würzburg an der uni ) und da wollt ich halt nicht wegziehen (ausgezogen von mammi bin ich aber ...
und in Schweinfurt studieren tu ich, weil Elektrotechnik in würzburg nicht geht. hab ne nette fahrgemeinschaft mit anderen Kommilitonen (konnten und wollten auch net umziehen...) deswegen geht das...
Frage umfassend beanwortet???
Ach ja, wenn´s mit der kollektiven Forums-session nicht klappt, kann man sich ja mal so zum jammen treffen (zieh halt nach würzburg, wir können nen motivierten 2. Gitarristen noch gebrauchen-auch wenn er nicht so viel kann )
Stay Tuned
Frederic