Wo krieg ich Zubehör wie Pickup-Draht & anderen Kleinkra

A

Anonymous

Guest
In amerikanischen Foren finde ich öfters solche Fragen und oft werden dort einige Hersteller, bzw. Lieferanten genannt.
Gibt es solche auch hier bei uns? Was ist suche ist z.B. 4adrigen Draht fĂĽr Pickups. Aber auch (noch nicht mal) ausgefallene Pickguards.
Klar, man kann die Dinger auch drĂĽben bestellen, aber das kostet doch mehr an Porto und anderen GebĂĽhren.
ich habe selbst bei Musik-Produktiv und bei Rockunger gefragt und die konnten mir nicht helfen. (Das im Music Store Köln zu fragen, spare ich mir natürlich :evil: )
 
Hi,

meistens findet man soetwas in kleinen Läden die sich exklusiv auf soetwas spezialisiert haben. Auf anhieb fällt mir dort der Laden Proguitar ein, allerdings hat der Gute hier im Forum schon einiges an Federn lassen müßen, da er sich wohl nicht ganz an die gesetzlichen Regelungen hält. Ich habe bisher zweimal dort etwas bestellt und war zweimal sehr zufrieden. Gugst Du hier

GruĂź
VVolverine
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten