"Wonderwall" mal anders...

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

nachdem ihr bei unserem letzten Song ja die eigene Note vermisst habt...haben wir mal eine komplett neue Version von Oasis "Wonderwall" gebastelt. Es klingt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil man das Original im Ohr hat...aber das legt sich ;)

Vielleicht trifft es ja diesmal ein wenig mehr euren Geschmack...

so und nun zerreiĂźt es :p

http://www.youtube.com/watch?v=pt1amtDMPpE&feature=g-upl
 
Hey,

wieso zerreiĂźen?

Ich mag coverversionen, die ganz anders sind.
Und Eure Version finde ich richtig cool.
Die Stimmung, die ihr da transportiert, hat was.

btw: wir spielen die Nummer ja auch, allerdings im Orginaltempo. Bei uns ist es eher der ich -spiele viel-mehr als- beim Orginal-Bass, der anders ist (den spiel ja auch ich höhö)

Ich gebe den link mal an unseren Sänger wieter ;-)

GruĂź Uli
 
Ja, also mir gefällt das so sehr gut, ich darf aber sicher einen kritikpunkt aufführen. Die Idee mit der gehauchten Stimme hat was, manchmal versinkt es aber für meinen Geschmack zu sehr im "Sprechgesang", da manchmal keine deutliche Melodieführung erkennbar ist ( ist sicher Ansichtssache). Wenn man hier noch mMn daran arbeitet, ist es ein gelungenes Werk.
 
Moin,
ich finde die Idee superklasse, gefällt mir. Wie meine Vorschreiber denke ich auch, das ihr noch ein wenig an der Gesangslinie oder -ausführung arbeiten dürft, dann wäre es ein perfektes Cover!

Schicke Sache!

Ciao
Monkey
 
... erinnert mich im Ansatz an Ryan Adam´s geniale Versionen des Stücks ...

http://www.youtube.com/watch?v=CbnMUxCqFN4
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten