@Wu-Lee

A

Anonymous

Guest
Hey,
wäre es möglich das Du nochmal ein paar Bilder Deiner
Selbstgebauten Gitarre ins Forum stellst? Ich habe gerade
erst von Deiner Aktion gelesen und mich interessiert es
stark wie das Teil jetzt in echt aussieht...(die Bilder
scheinen nicht mehr zu funktionieren).
Danke!

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Bachmann
Hallo,

besuch doch seine HP. Spoiler an und schwups ...

so long ...
Bachmann
</td></tr></table>
Hi
Genau so!
Der direkte Link wäre: www.freewebs.com/wulee/eigenbau.html

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Ich schwöre gestern Abend ham die Fotos bei mir igendwie noch
nicht funktionert...[V][V][V]
Aber egal: GEILES GERÄT!!! Sieht Hammer aus und man könnte Denken Du bist absoluter Gitarrenbauprofi. Spielt sie sich auch so gut wie sie aussieht? Sound müsste ja auch recht "amtlich" sein (2x81 wenn ich mich nicht irre?)...
Herzlichen GLückwunsch zu der Klampfe.

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Ich schwöre gestern Abend ham die Fotos bei mir igendwie noch
nicht funktionert...[V][V][V]
Aber egal: GEILES GERÄT!!! Sieht Hammer aus und man könnte Denken Du bist absoluter Gitarrenbauprofi. Spielt sie sich auch so gut wie sie aussieht? Sound müsste ja auch recht "amtlich" sein (2x81 wenn ich mich nicht irre?)...
Herzlichen GLückwunsch zu der Klampfe.

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi
Danke erst mal für das dicke Lob!
Es ist ein 81er an der Bride und en 85er am Hals. Aber ehrlich gesagt find ich den 85er um längen geiler, wenn das Solospiel nicht grell sein muss. Er kling voller Voluminöser (ok, ist ja "Halsposition") und wenn man ihn noch ein wenig dumpfer einstellt klingts schon fast nach ner Akustischen. Man kann zumindest Akustik-Parts damit spielen, dass es nich zu künstlich "Elektrisch" klingt. Viele, die zwar Laien auf dem Gebiet Gitarren sind sagten, dass dieser Sound ziemlich stark nach Akustischer Gitarre klingt. Der 85er ist ech DER Pickup, sogar noch geiler als die Custom DiMarzios in der Parker... (Ist zumindest meine Meinung)

Bespielbar ist sie imho ziemlich gut, auch bis zum 24. Bund. Der Hals ist nicht ein Ibanes Flitzefinger Hals, ist aber auch nicht zu dick im Verhältnis zur Breite. Mir kommt es eigentlich nur auf dieses verhältnis an: Ein verhältnismässig dicker/schmaler Hals kann ich überhaupt nich gut spielen (So wie auf meiner 68`Fender Japan Strat). Hingegen kann ein Hals noch so Fett sein, wenn die Breite stimmt ist alles gut.

@Doc & all wer meine Gitarre gespielt hat: Sagt auch mal wie ihr das teil so vom spielen her gefunden hat[;)][|)].

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Hi
Danke erst mal für das dicke Lob!
Es ist ein 81er an der Bride und en 85er am Hals. Aber ehrlich gesagt find ich den 85er um längen geiler, wenn das Solospiel nicht grell sein muss. Er kling voller Voluminöser (ok, ist ja "Halsposition") und wenn man ihn noch ein wenig dumpfer einstellt klingts schon fast nach ner Akustischen. Man kann zumindest Akustik-Parts damit spielen, dass es nich zu künstlich "Elektrisch" klingt. Viele, die zwar Laien auf dem Gebiet Gitarren sind sagten, dass dieser Sound ziemlich stark nach Akustischer Gitarre klingt. Der 85er ist ech DER Pickup, sogar noch geiler als die Custom DiMarzios in der Parker... (Ist zumindest meine Meinung)

Bespielbar ist sie imho ziemlich gut, auch bis zum 24. Bund. Der Hals ist nicht ein Ibanes Flitzefinger Hals, ist aber auch nicht zu dick im Verhältnis zur Breite. Mir kommt es eigentlich nur auf dieses verhältnis an: Ein verhältnismässig dicker/schmaler Hals kann ich überhaupt nich gut spielen (So wie auf meiner 68`Fender Japan Strat). Hingegen kann ein Hals noch so Fett sein, wenn die Breite stimmt ist alles gut.

@Doc & all wer meine Gitarre gespielt hat: Sagt auch mal wie ihr das teil so vom spielen her gefunden hat[;)][|)].

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

Ich habe eine ähnliche Combo in meiner Custom: 81 (Bridge) und ein
89(Hals). Habe den 89ger über den 85ger gewählt weil er splittbar ist (für stratige sounds und so). Gib bescheid wenn deine webseite wieder Sounds hat und bis dahin viel Spass mit dem Teil.
P.S.: Ist die eigentlich schon getauft?:D

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish


Ich habe eine ähnliche Combo in meiner Custom: 81 (Bridge) und ein
89(Hals). Habe den 89ger über den 85ger gewählt weil er splittbar ist (für stratige sounds und so). Gib bescheid wenn deine webseite wieder Sounds hat und bis dahin viel Spass mit dem Teil.
P.S.: Ist die eigentlich schon getauft?:D

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi
jep isset: "Wu-lee", "Venom"

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish


Ich habe eine ähnliche Combo in meiner Custom: 81 (Bridge) und ein
89(Hals). Habe den 89ger über den 85ger gewählt weil er splittbar ist (für stratige sounds und so). Gib bescheid wenn deine webseite wieder Sounds hat und bis dahin viel Spass mit dem Teil.
P.S.: Ist die eigentlich schon getauft?:D

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi
jep isset: "Wu-lee", "Venom"

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

Häh...[?] Was jetzt "Wu-lee", "Venom" oder gar Wu-lee "Venom"?[V][V][V]

LG,
Skirmish.
 
Hi
Die "Marke" ist Wu-Lee, der Formtyp "Venom", die ausführung Custom:D

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten