Yamaha AES 1500

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

Ich bin jetzt schon einige Wochen auf der Suche nach einer Yamaha AES 1500 in WEIß !!! doch keine Sau hat so ne Gitarre... immer nur dieses hässliche Orange.
Musicstore Koeln angefragt --> Ham die nich
Thomann geschaut --> Ham die nich
Ich bin jetzt auf der Suche nach kleineren Musikläden in Köln/ Bonn Rhein Sieg Umgebung, die solch eine Klampfe eventuell haben könnten. Kennt ihr nen guten Store, der an sowas rankommen könnte oder sogar eine hat?
Thx4support ;-)

Solrac
 
Solrac":11jk4na0 schrieb:
Hi Leute,

Ich bin jetzt schon einige Wochen auf der Suche nach einer Yamaha AES 1500 in WEIß !!! doch keine Sau hat so ne Gitarre... immer nur dieses hässliche Orange.
Musicstore Koeln angefragt --> Ham die nich
Thomann geschaut --> Ham die nich
Ich bin jetzt auf der Suche nach kleineren Musikläden in Köln/ Bonn Rhein Sieg Umgebung, die solch eine Klampfe eventuell haben könnten. Kennt ihr nen guten Store, der an sowas rankommen könnte oder sogar eine hat?
Thx4support ;-)

Solrac

Hi Solrac,

hau mal den Franky an: http://www.guitaruniverse.de,
der weiĂź da bestimmt etwas mehr ... wo genau kommst Du denn her?
 
Solrac":1u6j9x99 schrieb:
ich wohne zwischen Köln und Bonn in der nähe von Siegburg, wem es was sagt.

Schon mal gehört ;-) ... in Siegburg habe ich selber lange gewohnt, jetzt
wieder in Troisdorf. Die 3 1/2 GW-Session hat ĂĽbrigens in Siegburg
stattgefunden, warst wohl leider nicht dabei.
 
Ich hab fĂĽr Dich gesucht.
Da
Trag bei PLZ die 5 ein,
bei Produkt Git, Bässe... und starte.
 
Hi Sorac,

Guitar Universe hat im Augenblick keine AES im Laden, allerdings gibts wohl ne AEX und die ist Naturbelassen... aber das hilft dir wohl nix... ;-)

Gruss Til


P.S.: Ich hatt grad einen von denen am Telefon als ich das gelesen hab, also nix fĂĽr Ungut...
 
bassist":39sh7sny schrieb:
Hi Sorac,

Guitar Universe hat im Augenblick keine AES im Laden, allerdings gibts wohl ne AEX und die ist Naturbelassen... aber das hilft dir wohl nix... ;-)

Gruss Til


P.S.: Ich hatt grad einen von denen am Telefon als ich das gelesen hab, also nix fĂĽr Ungut...

... von denen ;-)
 
@ DUFF

Danke fĂĽr deine MĂĽhe, an dem Punkt war ich aber auch schon und bin nicht wirklich weitergekommen

-----------

Der Scherz ist, dass ich von MusicStoreKöln ne Info bekommen habe, dass diese Gitarre in weiß in Deutschland überhaupt nicht lieferbar ist.

Ein anderer Händler dagegen sagt, dass sie sogar welche da haben
Bin langsam etwas verwirrt... aber ich muss bald ma zu dem anderen Händler fahrn.

greets

Solrac
 
Solrac":2o56qduy schrieb:
@ DUFF

Danke fĂĽr deine MĂĽhe, an dem Punkt war ich aber auch schon und bin nicht wirklich weitergekommen

-----------

Der Scherz ist, dass ich von MusicStoreKöln ne Info bekommen habe, dass diese Gitarre in weiß in Deutschland überhaupt nicht lieferbar ist.

Ein anderer Händler dagegen sagt, dass sie sogar welche da haben
Bin langsam etwas verwirrt... aber ich muss bald ma zu dem anderen Händler fahrn.

greets

Solrac

Moin Solrac,
schau doch mal bei Rockland in Witten nach, die haben das gewĂĽnschte Teil in weiĂź sogar im Angebot fĂĽr 1259 MĂĽcken:
http://rockland-music.de/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=12&products_id=104
yamaha_aes1500.jpg


Viel Erfolg ;-)

Magman
 
Schönes Instrument von der Form her, aber weiße Gitarren mit güldener Hardware bringe ich irgendwie immer mit dem Christopher´s Street Day in Verbindung...

....und wech...
 
Sascha´s Strat":2un75k5e schrieb:
Schönes Instrument von der Form her, aber weiße Gitarren mit güldener Hardware bringe ich irgendwie immer mit dem Christopher´s Street Day in Verbindung...

....und wech...

Wie wär´s denn mit rosa Strat und goldener Hardware?
Dann schau mal unten auf den Link zu meinem Ebay-Account ;-)
 
Hallo Doc,

ich will Dir sicher nix böses, aber Deine Auktionsbeschreibungen sind haarscharf an der Grenze der Abmahnfähigkeit.... wenn sich jemand über Dich ärgert, kann er Dir gut ans Bein pinkeln. Das betrifft irreführende Überschriften, verwendung nicht zutreffender Marken- und Warenzeichen etc.

Ich sachs nur, es gibt auch Anwälte, die sich mit solchen Abmahnungen ein Zubrot verdienen... nicht daß Du Streß kriegst.

GruĂź
burke
 
burke":32ccu5ot schrieb:
Hallo Doc,

ich will Dir sicher nix böses, aber Deine Auktionsbeschreibungen sind haarscharf an der Grenze der Abmahnfähigkeit.... wenn sich jemand über Dich ärgert, kann er Dir gut ans Bein pinkeln. Das betrifft irreführende Überschriften, verwendung nicht zutreffender Marken- und Warenzeichen etc.

Ich sachs nur, es gibt auch Anwälte, die sich mit solchen Abmahnungen ein Zubrot verdienen... nicht daß Du Streß kriegst.

GruĂź
burke

Hi Burkhard,

wenn Du das Markenrecht meinst, ok ... dann laĂź Ebay die Auktionen
stoppen. Ansonsten geht klar aus den Auktionen vor, worum es geht
und ich denke, der gemeine Bieter ist des Lesens mächtig ... zudem
bin ich nicht kleinlich und verschenke einen alten guterhaltenen
Stratkoffer, wenn alle drei Auktionen von einem Bieter gezogen werden.
Haarscharf, rasant, risikofreudig. Die Gitarre ist aber schön! Nur nicht
sunburst oder olympic white genug ;-)

Aber danke fĂĽr Deine FĂĽrsorge, lieber Burkhard!
 
ok das ESP hätte man sich sparen können - über sowas ärger ich mich auch immer beim Suchen. Ansonsten find ich den Text aber ok - hätte halt nur schlagkräftigere Titel für die ersten beiden Auktionen verwendet, damit man auch ahnen kann, worauf man bietet ;)
 
Hi,

wie gesagt, mir persönlich ist es egal. Da ich aber weiß, daß es deswegen schon mal kostspielige Abmahnungen hagelt (ist keine Paranoia, mittlerweilen ist sowas auch Thema in unserer Fakultät), wollt ich dem Sven da nur bescheid sagen.

Ich bin der letzte, der deswegen Hausmeister Krause spielt... aber ich denke, der Doc hat mich da schon richtig verstanden.

GruĂź und Gud'n8
burke
 
burke":9zduggdi schrieb:
Hi,

wie gesagt, mir persönlich ist es egal. Da ich aber weiß, daß es deswegen schon mal kostspielige Abmahnungen hagelt (ist keine Paranoia, mittlerweilen ist sowas auch Thema in unserer Fakultät), wollt ich dem Sven da nur bescheid sagen.

Ich bin der letzte, der deswegen Hausmeister Krause spielt... aber ich denke, der Doc hat mich da schon richtig verstanden.

GruĂź und Gud'n8
burke

Ajo, des is scho recht ... Köbes, zwei Uerige bitte!
 
burke":hi5b9v20 schrieb:
Hi,

wie gesagt, mir persönlich ist es egal. Da ich aber weiß, daß es deswegen schon mal kostspielige Abmahnungen hagelt (ist keine Paranoia, mittlerweilen ist sowas auch Thema in unserer Fakultät), wollt ich dem Sven da nur bescheid sagen.

Ich bin der letzte, der deswegen Hausmeister Krause spielt... aber ich denke, der Doc hat mich da schon richtig verstanden.

GruĂź und Gud'n8
burke

Oweia, das Unwetter braute sich zusammen ... ich habe die drei
Auktionen zu einer gemacht. Bitte lesen warum!

Und wo wir schon dabei sind: Kiste Ueriges, Burkhard!
 
son mist. das sind dann aber auch immer diese Korinthenkacker - typisch deutsch irgendwie :(

Klar ist es wichtig, dass man auch das bekommt, was auf dem Bild dargestellt ist - ist bei dir aber der Fall. Wieviele Gitarren-Auktionen gibt es bitte, in denen neben der Klampfe selber auch nochn Amp zu sehen ist? Die schreiben zwar auch, dass der Amp nicht zum ANgebot gehört - beschweren tut sich da aber niemand? tztztz
 
Henry Vestine":320k2dq3 schrieb:
son mist. das sind dann aber auch immer diese Korinthenkacker - typisch deutsch irgendwie :(

Klar ist es wichtig, dass man auch das bekommt, was auf dem Bild dargestellt ist - ist bei dir aber der Fall. Wieviele Gitarren-Auktionen gibt es bitte, in denen neben der Klampfe selber auch nochn Amp zu sehen ist? Die schreiben zwar auch, dass der Amp nicht zum ANgebot gehört - beschweren tut sich da aber niemand? tztztz

Ist schon ein bisserl deutscher, als mir lieb ist!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten