Yamaha AES 1500

Nabend zusammen,
wie ich dem Doc schon als PM geschrieben habe, sah ich die Auktionen (bzw. deren Titelwahl) auch als *etwas* kritisch an, einfach mal als "normaler" eBay-User betrachtet. (Normal in dem Sinne, dass ich den Text nicht selber verfasst habe und ihn deshalb aus einem anderen Blickwinkel sehe / sehen kann)

Man kann natürlich einerseits sagen "selber Schuld, hättest Du besser lesen müssen", andererseits ist es aber auch Fakt, dass ein Fliesstext vom menschlichen Auge/Hirn am Bildschirm nicht annähernd so gut aufgenommen wird, als wenn er auf Papier stände. "Kritisch" (s.o.) also deswegen, weil auf diese Art Mißverständnisse quasi vorprogrammiert sind.
(BTW: Sven, ich denke, wir kennen uns gut genug um zu wissen, dass ich Dir hiermit nicht ans Bein pissen will ;-))

Daher sehe ich zu, wenn ich was bei eBäh verticke, dass Titel und Text quasi idiotensicher (Stichwort: kleinster gemeinsamer Nenner) formuliert sind - schon aus reinem Selbstschutz vor dem Theater, was u.U. - Doc hat's erfahren müssen - folgen kann.

Die aktuelle Auktion ist übrigens IMHO einwandfrei - hätt ich Geld über, wär das Baby mein :)

Hm - sind wir eigentlich noch on Topic?
Ejal - zwei Kisten. Aber Schumi, bitteschön. Ist leckerer als Ueriges :-D
 
Moin Solrac,
schau doch mal bei Rockland in Witten nach, die haben das gewĂĽnschte Teil in weiĂź sogar im Angebot fĂĽr 1259 MĂĽcken:
http://rockland-music.de/shop/catalog/p ... cts_id=104


Viel Erfolg

Magman

Dankesehr,
Jedoch kann man der Anzeige nicht entnehmen, ob es wirklich weiß ist. Da ich das jetzt schon ein paar mal gesehen habe, dass sie zwar das Yamaha-Bild nehmen, wie es auch auf der Yamaha HP ist, nämlich in weiß, die Gitarre aber denn Orange oder Schwarz ist.
Ich habe schonmal angefragt, aber die kekse antworten mir nicht

Farewell
Solrac
 
ah super danke...
ja man mĂĽsste nur mal auf die Idee kommen, alles zu lesen bei KONTAKT ^^
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten