Yammer-ha Magic Stomp


A
Anonymous
Guest
Hallo, erlauchte Drahtzieher,
hat schon mal jemand das magic-stomp von Yamaha unter den Füßen gehabt ? Mich würde speziell interessieren, ob es nurmittels PC zu editieren geht, oder kann man die vorhandenen Knöppe auch dazu benutzen ( Hintergrund: Liveeinsatz und da evtl. nachjustieren )
Bedankje vorab
 
A
Anonymous
Guest
Polli":12q7p8bq schrieb:
Hallo, erlauchte Drahtzieher,
hat schon mal jemand das magic-stomp von Yamaha unter den Füßen gehabt ?

Vergiß es ganz schnell, oder hole Dir gebraucht das DG-Stomp. Mit dem letztgenannten habe ich kleine Gigs live gespielt (heftig zu empfehlen: MIDI-Fußleiste, da die Bankumschaltung ohne sie etwas hakelig ist) und Demoaufnahmen im Studio gemacht.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, weil im magic auch Sounds vom (sehr guten) AG-Stomp drin sind, aber bereits nach dem Testbericht in G & B habe ich die Finger davon gelassen.

Wie immer: nur meine persönliche Meinung!
 
 

Oben Unten