univalve
Power-User
- 27 Mai 2014
-
- 2.098
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
univalve":2oe7z5xp schrieb:http://crew.tweakers.net/arthur/far_from_fat.wmv
greetz
univalve
PainofSalvation":2r5weo7v schrieb:ähm.. wow :shock:
Ich hatte Angst der schläft beim spielen ein und bricht dann durch den Boden ;-) Aber mal im ernst, ziemlich gut :!:
Und da verdienen Pfeiffen die nichtmal ein Bruchteil dessen können ihr Geld mit Musik (siehe Chartmukke und gerade dieser Deutschrock Hype) verdienen :| traurig...
Marcello":1p7cvmol schrieb:Auf der anderen Seite: Wer will denn so´n fetten Sack, mit dem Elan einer Schnecke und Ausstrahlung einer Mülltonne in seiner Bude sitzen sehen, ein Lick nach dem anderen abfiedelnd und dafür ordentlich Geld latzen. Ich jedenfalls nicht!
PainofSalvation":1bhvzgxk schrieb:...
Andererseits. Wer will ein paar heranwachsende Stümper auf MTViva sehen wie sie 4 akkorde in 8teln auf nem 4/4tel spielen und sich damit ne goldene Nase verdienen? da ist mit der Fette im Wohnzimmer wesentlich lieber...
gruß
Marcello":wxpvm7fv schrieb:... so´n fetten Sack, mit dem Elan einer Schnecke und Ausstrahlung einer Mülltonne...
frank":r373awz5 schrieb:Hi Leute,
dieser Musiker beeindruckt mich sehr. Ich wünschte, ich hätte seine Fähigkeiten.
Marcello":r373awz5 schrieb:... so´n fetten Sack, mit dem Elan einer Schnecke und Ausstrahlung einer Mülltonne...
Ich empfinde derartige Bemerkungen als ausgesprochen abwertend und meine, sie haben in einem Forum unter Gleichgesinnten nichts verloren.
Gruß
frank
mad cruiser":pwtcj6dm schrieb:Hallo Jungs,
entspannt Euch doch erstmal alle.
doc guitarworld":3npxix2l schrieb:Hi Freunde, der Knabe kommt mir von Typus bekannt vor. Ich kannte
jedenfalls auch einen technisch versierten Jungen, der seinem
grossen Vorbild Amadeus Malmstein nahe kommen wollte ... incl.
Vereinsamung in der elterlichen Wohnung dank rund-um-die-Uhr-Übens
und fehlender sozialer Kontakte ... heute nach etwa 15 Jahren ist dieser
Junge dauerhaft in Abhängigkeit von Psychopharmaka und gelegentlichen
Aufenthalten im LKH. Er war verdammt nah am Original, jede Phrasierung,
jedes Bending, das ganze Repertoire ... aber nie ein Band oder Freunde,
mit denen er hätte was unternehmen können. Ach ja, dank der
Präparate, heftigen Fressattacken etc. sieht derjenige heute so aus
wie der Kollege auf dem Video ... ich find´s traurig!
physioblues":2bol07fi schrieb:Hi,
die erste Aussage ist doch mal von dem Typ selber. Er präsentiert sich im Netz per Video und das ruft Reaktionen hervor.
Wahrscheinlich will er Anerkennung für seine Technik. Aber es ruft eben auch spöttische Reaktionen hervor, und damit muß er eben auch leben.
Und genauso wie dieser Clip nicht wirklich was über die Person dieses Menschen aussagt, diskriminieren die spöttischen Aussagen nicht die Person dieses Gitarristen, sondern seinen Auftritt auf einer von ihm gewählten öffentlichen Plattform.