Servus,
eins verstehe ich nicht - Die Säcke stehen doch so auf Ihr Deutschland und auf Ihre eigene Rasse!
So da verbreiten se Ihre NaziMusik übers Internet, natürlich aufgenommen mit USA Mikrofonen über Gibson Paulas und SG's gespielt über Marshall TSL Amps. Quasi benutzen Sie ausländische Technik um sich puplik zu machen. Nix gegen deutsche Arbeit, ich finde sehr viele Deutsche Produkte genial, aber das meiste basiert auf ausländischen Erfindungen und die Eierköpfe checken das nicht. Zudem werden englische Lonsdale Pullis getragen um Ihr NSDA rausschauen zu lassen und und und. Wenn die so auf Deutsch stehen, dann hätten se grad mal ne Rolle Scheißhauspapier.
Ich hab erst gestern das Buch über Dachau von Stanislav Zamecnik zu ende gelesen - Es ist einfach der Wahnsinn was damals dort mit den Menschen angerichtet worden ist. Ich hab schon oft mit Nazis diskutiert und wollte ordentliche Argumente über das Judenproblem hören, nix kam da, die sagen einfach nur die Juden sind an allen Schuld und das sich dieser Schwachsinn bis heute durchgesetzt hat ist ja so das unverständliche, ich fühle mich da irgendwie wie im Mittelalter wie mit der Hexenjagd. Menschen mit Problemen suchen Sündenböcke, für die Jugendlichen sinds dann einfach die Juden - Schuld daran sind auch die Eltern, weil Sie nicht aufpassen in welches Umfeld Ihre Kinder geraten. Aber Erwachsene haben ja auch so kranke Gedanken, die werden es wohl von den Opas ausm Krieg haben - Klar damals gabs Arbeit, darauf hatte jeder gewartet und dann brach der Krieg aus - Jop der Pole ist natürlich auch Ungeziefer ja und so wird das von Generation zu Generation weitergegeben mit diesen Aufhetzungen. Meine Oma mochte auch den Hitler mit seinen Reden, gleichzeitig wusste Sie auch das des mit den Juden nicht stimmte, aber damals musste Sie ja den Mund halten. Aber geschickte Propaganda macht es möglich so einen Hass zu entwickeln und ohne Frage die Reden waren gut und glaubhaft und der Plan ging auf.
Ich konnte es schon damals als kleiner Junge net fassen was damals dort passiert ist, weil mich mal Jugendliche anpöpelten "Ich gehöre nach Auschwitz" - seit dem Tag hat mich das Thema nicht mehr locker gelassen und umso mehr konnte Ich nicht verstehen wie ein Mensch sich so doof umprogrammieren lassen kann um solch einen Mist zu glauben. Selbst heute wollen es ja die Braunen net wahrhaben und behaupten das mit den Juden hätte nie statt gefunden - Ja meine Oma hat mir damals andere Geschichten erzählt. Wegen solchen Idioten steht auch Deutschland komplett falsch dar vor der Welt - Ja so entstehen die Gegenhetz-Kampagnen und somit denken auch die Braunen wieder das Sie ein Ziel hätten - Denn Feind verdrängen und schauen das die eigene reine Rasse überlebt. Nunja, viel Erfolg Ihr Deppen, aber bitte macht es dann nur mit reinen Mitteln und benutzt dazu nicht Sachen, die evtl sogar von einem Jude hätten entwickelt werden können.
Will nur noch eins Klarstellen, quasi eine Aufklärung was auch im Fernsehen immer wieder falsch hingestellt wird. Ein Skinhead ist kein Nazi! Ein Skinhead ist keinsterweise rechtsradikal (es gibt auch schwarze Skins usw) den Nazi bzw NeoNazi bezeichnet man mit Bonehead - Ein Skinhead ist Teil einer Gruppierung, z.B. Hooligans oder Punks und nicht alle sind Aggressiv! Nur mal so das man für die Zukunft die richtigen Worte benutzt
Beste Grüße
Phil