Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wary":15ds7qp8 schrieb:...
Ein Gefühl, das ja auch unbedingt für die Richtigkeit der eigenen Wahrnehmung spricht ...
DunkelElf":1ouu9d4z schrieb:...Ich finde auch das 1599... zuviel ist....
nichtdiemama":2ydwwi13 schrieb:O.k o.k., ich schließe natürlich nicht zu 100% aus, dass ich anno dunnemals der Geisterfahrer war.
Angesichts des durchschnittlichen Niveas (Niveau mag ich das nicht nennen) im MB könnte ich aber u.U. vielleicht eventuell doch richtig gelegen haben mit meiner Wahrnehmung ... ;-)
DunkelElf":3glussvh schrieb:ich habe sie gespielt und man kann über design etc diskutieren
DunkelElf":273kldsw schrieb:lol... nasenbär...
7-ender":2v2vxdvn schrieb:Mama Stef,
ich sehe hier keinen Bus mit den Leuten....
Können Sie.DunkelElf":2sgx7exm schrieb:Was mich nur interessieren würde, weil ja die Pus hauptsächlich im Kritikpunkt stehen:
PRS bringt seien eigenen PU´s raus. Diese sind annerkannt gut. Und keiner nörgelt das es keine DiMarzio/Duncan sind.
Wieso können die hauseigenen Zerberus Pu´s nicht Ebenso gut sein?
Mörten":1ed3guu6 schrieb:Aber im Endeffekt ists natürlich schwer, was darüber zu sagen, wenn man die Klampfe nie angespielt hat...
Mörten":1ed3guu6 schrieb:Aber im Endeffekt ists natürlich schwer, was darüber zu sagen, wenn man die Klampfe nie angespielt hat...
DunkelElf":174z4e6j schrieb:dann auf zur hartz nach Speyer *grins*..
ps.: Mein "lol....nasenbär" ...da hätte noch ein smilie hinterhergehört. Das war humoristisch aufzufassen.
Purzel":17qykny3 schrieb:aber von Leuten, die das Instrument nur vom Bild her kennen und noch nicht angespielt haben. (bis wohl auf @dunkel)
Purzel":17qykny3 schrieb:Ob die Gitarre gut oder weniger gut ist und ob der Preis wie auch immer gerechtfertigt ist, das werde ich beurteilen könnn, wenn mich mein Weg mal in die Richtung Speyer führt und ich das Instrument getestet habe.
Purzel":17qykny3 schrieb:Noch eine Bitte -
Wäre es möglich, dass man hier ein wenig freundlicher miteinander umgehen kann und nicht auf jeden, der eine andere Meinung vertritt, gleich wild verbal draufhaut?
little-feat":2qzuzz44 schrieb:Das ist hier kein Streichelzoo.
das hier ist eine Art virtueller Stammtisch an dem man sich trifft und sich austauscht., diskutiert, blödelt und auch streitet.
Und wie im richtigen Leben treffen unterschiedliche Temperamente und Naturelle aufeinander, dann brodelt und köchelt es ab und zu mal, aber unterm Strich wird hier ein genießbares Süppchen gekocht.
Kuschelecke hatten wir mal, ist wieder abgeschafft worden wegen zu geringer Akzeptanz ;-)
Tom
Purzel":2qzuzz44 schrieb:Noch eine Bitte -
Wäre es möglich, dass man hier ein wenig freundlicher miteinander umgehen kann und nicht auf jeden, der eine andere Meinung vertritt, gleich wild verbal draufhaut?
little-feat":2qzuzz44 schrieb:Ich zum Beispiel bin von mir selbst total überzeugt.
Aber es gibt ein bis zwei Tage im Jahr, da zweifele ich daran, der Größte zu sein.
wary":2yc43lwr schrieb:Da Tom offenbar heute einen schlechten Tag hat, übersetze ich die Antwort mal...
Purzel":1t916sfw schrieb:ich werde deinen Ratschlag befolgen
Purzel":1t916sfw schrieb:und dieses Frum zukünftig meiden.
Purzel":bz7h0ynk schrieb:Danke für deine Antwort little-feat,
ich werde deinen Ratschlag befolgen und dieses Frum zukünftig meiden.
Purzel
little-feat":bz7h0ynk schrieb:Und wie im richtigen Leben treffen unterschiedliche Temperamente und Naturelle aufeinander, dann brodelt und köchelt es ab und zu mal, aber unterm Strich wird hier ein genießbares Süppchen gekocht.
little-feat":bz7h0ynk schrieb:der kam nicht von mir, hinkucken!
Purzel":1wfan052 schrieb:und dieses Frum zukünftig meiden.
Pfaelzer":x36pa0wj schrieb:Hähne legen keine Eier, Du Leuchtturmnachtwächter !