A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mörten":19lbkxam schrieb:Fänd ich toll wenns so wär!!!:roll:
Die Italiener ham den Weltmeistertitel ja mal völlig unberechtigt und nur durch viel Glück gewonnen!!!
Grüße Mörten
DunkelElf":2irnloir schrieb:http://juckiq.de/archives/2035-zidane-the-game.html
lol...
auf Zidane und das Game klicken...
W°°":2cwhyy7w schrieb:Was meint Ihr?
W°°":3s1nxznl schrieb:Was hat der wohl zu Zidane gesagt, dass der so ausgetickt ist?
aliendrumbunny":1zm6r1dp schrieb:[
Blödsinn, 1. jede Mannschaft braucht Glück um Weltmeister zu werden 2.haben die Italiener top-Fussball gespielt und nur weil jetzt viele Italien hassen, wegen der Frings-Aktion ist das noch lange kein Grund ihnen das Recht abzusprechen Weltmeister zu werden. Basta! :evil:
Das ist nicht der Ernst, oder!?physioblues":ie9hp3fj schrieb:Ich bin examinierter Lippenleser und Denkansatzerkenner und -deuter und weiß genau, was Matterazzi zu Zidane gesagt hat : " Du stinkender Haufen Scheiße einer terroristischen, schleimspurziehenden Schlampe die dir eine übelriechende, lügende und ebenfalls terroristische, dreckige, kleine Schwester mit sechs Vätern beschert hat ".
seb":uuorcp21 schrieb:Hi alle zusammen,
ich persönlich finde, dass sich Zidane nur menschlich verhalten hat. Man muss sich einfach mal vorstellen unter welcher Anspannung der wohl gestanden hat, wie fertig und entnervt der wohl nach 110 Minuten Spielzeit war.
Dann kommt vielleicht auch der Inhalt der Birne nicht mehr so schnell in Schwung wie die Birne selbst.