doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Eben Holz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":29n25or9 schrieb:Eben Holz!
Banger":1e88izbi schrieb:doc guitarworld":1e88izbi schrieb:Eben Holz!
Ebenholz klingt auch gut... *mjam*
frank":bvhvwmuk schrieb:Hier kann keiner mehr etwas "gewinnen", aber zu "verlieren" wäre schon noch was.
Monkeyinme":2qqn2ayx schrieb:Ich persönlich steh ja auf Plywood, das klingt so schön sperrig :top:
little-feat":2by1ptl5 schrieb:Was ist jetzt mit Buche??
frank":c9tkxps4 schrieb:Buche ist das bevorzugte Brennholz in meinem Ofen, wenn`s denn schön vintage ist.
Wenn einer was übrig hat, darf er`s mir bringen, aber nur gespalten, Scheitmaß 30 cm und ordentlich abgelagert, also vintage.
Monkeyinme":2hk3bl59 schrieb:Ich persönlich steh ja auf Plywood, das klingt so schön sperrig :top:
Monkeyinme":15fg9g6k schrieb:Eine Lagerfeuergitarre von Eko hatte mal unser Sänger in einer Folkband. Aber ich konnte Ihn nicht zu einem lauschigen Abend überreden :evil:
mad cruiser":2slaz8oa schrieb:...Das erinnert mich stark an eine EKO Ranger 12, die ich vor langer Zeit mal besaß...
Don_Mauzo":1kj5bg8q schrieb:...(oder werden doch alle Azubi-Anfertigungen verkauft :mrgreen: )...
7-ender":2lphhxj9 schrieb:Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen, Tupperware kann auch klingen...![]()
Don_Mauzo":3gmw0o3d schrieb:Ja isses denn die possibility... schon mal an die mögliche Umweltbelastung nachgedacht? :shock: Die Dämpfe des verbruzzelnden Lacks lassen doch sicher jeden Uhu im Umkreis von 25 km vom Stengel fallen.
7-ender":1vmpg2vt schrieb:Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen, Tupperware kann auch klingen...![]()
7-ender":4u5coylz schrieb:Oh ihr Unwissenden. Ihr habt meine Salatschüssel wohl noch nie gehört...
mad cruiser":1nx9oi1e schrieb:Das erinnert mich stark an eine EKO Ranger 12, die ich vor langer Zeit mal besaß.