Zoom 505

A

Anonymous

Guest
Hey,

ihr kennt doch mit Sicherheit alle das "Zoom 505" Multieffektgerät, was kann man davon halten?

Scheint das einzige zu sein, dass preislich gĂĽnstig zu haben ist.

nils

www.sonic-23.de
 
Ich meine ĂĽbrigens dieses:

142803.jpg


Da noch niemand geantwortet hat, kann es sein das das Gerät wirklich nicht so der Hit ist oder wie?

Nils

www.sonic-23.de
 
Ich hatte den Vorgänger, als Kopfhörer Übungsamp nicht schlecht, die Effekte gehen ( klingen aber alle nach Reissschüssel ), die alte Version war gut und praktisch zu editieren, wie es beim ZOOM 2 ist weiß ich nicht. Als Effektgerät VOR dem Amp...hmmm die rauschen nicht schlecht, mußte mal ausprobieren!

Crunch it up:
Polli
 
Das rauschen kenne ich noch von meinem WahWah-Pedal, wenn das so oder so ähnlich wäre kann ich’s wohl gleich vergessen... das Rauschen mag ich überhaupt nicht, besonders im Verzerrten Kanal ist das so schlimm...

Nils

www.sonic-23.de
 
Nee...schlimmer, sogar bei "nicht-verzerrt" und nur Effekt...

Crunch it up:
Polli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten