A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy":1cm7xv7v schrieb:Ich mag allerdings generell keine "Tischhupen". Ein anständiger Verstärker sollte m.E. mindestens einen 10" Speaker (besser 12") mit einer ordentlichen Gehäusegrösse haben.
Meine persönliche Meinung.
Dr Gonzo":1hs420k5 schrieb:tommy":1hs420k5 schrieb:Ich mag allerdings generell keine "Tischhupen". Ein anständiger Verstärker sollte m.E. mindestens einen 10" Speaker (besser 12") mit einer ordentlichen Gehäusegrösse haben.
Meine persönliche Meinung.
Aber das Teil hat doch einen 12er Speaker.
Gruß
tommy":3937moh2 schrieb:Wenn ich mir das vorangegangene Video anhöre, muss ich allerdings sagen, daß der Sound (hier mit 12") genauso besch.... ist, wie bei dem von mir getesteten Teil. :shock:
Dr Gonzo":1rc8fpob schrieb:Ich wunder mich wieso dann seitenweise "OFFICIAL ARTISTS" diesen Amp bewerben wenn der so schlecht ist, muss ja irgendwas dran sein.
Gruß
Riddimkilla":1ryvzjlu schrieb:PS: wozu brauch ich aber den "lautesten Amp der Welt" ? Gestern meinte der Sounmensch in der Harmonie ich wäre eh zu laut und bräuchte kein Mikrofon - mit dem 18W / 1x12" Kitty Hawk ...
Dr Gonzo":1j9bm1h1 schrieb:Na ja, die 200 Watt Transe ist wahrscheinlich nicht viel lauter als deine 18W Vollröhre![]()
Wahrscheinlich doch- weil Watt ist Watt- oda wat?Dr Gonzo":rnyx5wb4 schrieb:Na ja, die 200 Watt Transe ist wahrscheinlich nicht viel lauter als deine 18W Vollröhre![]()
Zwo5eins":2fnj0nsh schrieb:Es geht hier also um den ZT Club Amp.
Ein äußerst brauchbares Teil würde ich sagen. Seit ich ihn habe kommt mein HRDx kaum noch aus dem Haus.
Der Amp klingt sehr warm und besitzt das wonach ich lange gesucht habe: Dynamik wie ein Röhrenamp. Es fühlt sich gut an den Amp zu spielen, man kann zB sehr schön diesen T-Bone Walker Sound oder diese 50er Jahre Jazzsounds (warm und fett) hinbekommen. Zum typischen Fender Clean fehlen (leider) etwas die feinen silbrigen Höhen. Bei Bedarf ist der Amp schweinelaut, würde mal sagen so wie mein alter SF Bassman 50 Watt.
Es gibt sicherlich noch Verbesserungspunkte am Club Amp, aber klingen tut er. Noch eine sehr schöne Eigenschaft = Gewicht 10,5 kg.
Dr Gonzo":2fxwo2ni schrieb:Das habe ich gerade gelesen:
"Billy Gibbons (ZZ Top)
-Mr. Gibbons needs no introduction. After becoming aware of the Lunchbox amp, he met with ZT founder & designer Ken Kantor and soon amassed the largest collection of Lunchbox amps known. "