Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Illuminati5-23":3om2ngy4 schrieb:ich wollte eigentlich nur wissen ob man eine E-Gitarre auch an gewöhnliche Boxen (z.B. Dolby-Sourround system) anschließen kann.
Banger":11xm9q1t schrieb:Um etwas wesentliches zu klären: was kommt zwischen Gitarre und Boxen?
[ ] Ein Gitarrenamp?
[ ] Ein Multieffektgerät?
[X] Ein Bügeleisen?
IcemanHF":34k034cx schrieb:Banger":34k034cx schrieb:Um etwas wesentliches zu klären: was kommt zwischen Gitarre und Boxen?
[ ] Ein Gitarrenamp?
[ ] Ein Multieffektgerät?
[X] Ein Bügeleisen?
[X] Ein Kabel :roll: :idea: ;-)
grüße Holger
Illuminati5-23":3r4q97ba schrieb:... dass ich dann mal über das Surround-system (5.2) mit meiner Gitarre spiel um einfach mal einen extrem geilen sound zu haben.
Also heißt das, dass mir das nichts bringt ??? und ich einfach weiterhin mit meinem verstärker spielen soll ?? Schademad cruiser":1if4kpmq schrieb:Dann kannst Du auch gleich über Deinen Amp spielen.
EmoJack":3qzt8g78 schrieb:jetz sind 2 PA boxen dran gehängt. sollte ich also, um auch mal ordentlich pegeln zu können über den line-out des amps in meine endstufe und dann von der endstufe weiter zu den boxen gehn, oder?
also direkt amp in PA is nix gut sobald ich den clean kanal verlasse. aber wenn ne normale PA endstufe dazwischen hängt sollte es klappen, nicht?
Prinzipiell funktioniert das. So lang der Line-Out des Amps aber keine Lautsprechersimulation (Frequenzkorrektur / "Emulated Line out") hat, wird es sich bei Zerrsounds unschön brätzig anhören.Illuminati5-23":3cwqnzw1 schrieb:gitarrenAMP über line out --> PA-AMP --> boxen (so stehts geschrieben :-D)
funktioniert das auch so dann? kann ich es bedenken los dran hängen ???
"Relativ sicher" ja, 100%-ige Garantie wird Dir keiner geben wollen. Fang leise an. Wenn's anfängt zu knarzen und die Lautsprechermembranen Liegestütz machen, hör auf. Wenn Die Lautsprecher die Grätsche machen, bevor Du was ungewöhnliches hörst, geh zum HNO-Arzt.Illuminati5-23":3cwqnzw1 schrieb:ist das auch 100 %´ig sicher ?
Hängt davon ab, ob es klingt.Illuminati5-23":3cwqnzw1 schrieb:Rentiert sich das dann einen PA-AMP zu kaufen hab ich ein besseres erlebnis wie an meinem kleinen verstärker ??
Es kann nur Dolby Surround herauskommen, wenn Du ein Surround-codiertes Signal einspeist.Illuminati5-23":3cwqnzw1 schrieb:ist es dann auch dolby sorround ??