EMG 81 TW

Seite 1 von 1
Verfasst am:

EMG 81 TW

Falls es schon ein Thema gibt, habe ich es nicht gefunden: mich interessiert der Unterschied zwischen dem EMG 81 TW ud dem EMG 81 TW X. Ich möchte den 81 TW (oder auch ggf X) am Steg meiner Ibanez Paul Stanley benutzen (zusammen mit nem 89er am Hals). Leider habe ich nach kruzer Web Recherche heute nicht ermittelt, woher der doch relativ saftige Preisunterschied her kommt.

Danke vorab Peter
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: EMG 81 TW

Nabend!

Wegen dem X? Nee, mal im Ernst, der mit dem X ist der Neue , Schicke, Tolle.
War bei Seymour Duncan auch so. Als die Live Wires zu Black Outs geworden sind,
gab's auch erstmal nen satten Preisaufschlag ...

Nur ein direkter Vergleich kann zeigen, ob es dir der finanzielle Mehraufwand wert ist.
Verfasst am:

Re: EMG 81 TW

Pietro schrieb:
Falls es schon ein Thema gibt, habe ich es nicht gefunden: mich interessiert der Unterschied zwischen dem EMG 81 TW ud dem EMG 81 TW X. Ich möchte den 81 TW (oder auch ggf X) am Steg meiner Ibanez Paul Stanley benutzen (zusammen mit nem 89er am Hals). Leider habe ich nach kruzer Web Recherche heute nicht ermittelt, woher der doch relativ saftige Preisunterschied her kommt.

Danke vorab Peter


Hi Peter,
hast Du das hier schon gelesen?
http://www.emgpickups.com/products/category/241/1
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.