Verfasst am: 14.05.2013 #1 zitieren Nach oben Autor: satch Gast schablone für telecastergitarre gesucht hallo zusammen....wer kann mir bei meiner suche nach einer frässchablone für ein telecastermodell weiterhelfen oder hat vielleicht sowas abzugeben... besten grüße gerd
Verfasst am: 14.05.2013 #2 zitieren Nach oben Autor: partscaster Gast RE: schablone für telecastergitarre gesucht Bei Ebay hab ich welche gesehen. Gib einfach mal in der Kategorie Musikinstrumente "Schablone" als Suchbegriff ein. Sind aber nicht ganz billig!
Verfasst am: 14.05.2013 #3 zitieren Nach oben Autor: Lukeman Beiträge: 52 Dabei seit: 13.12.2009 Wohnort: Babenhausen RE: schablone für telecastergitarre gesucht Schau doch mal bei madinter.com unter Templates. Oder schau mal bei gitarrebassbau.de vorbei. Da solltest du auf jeden Fall was finden. Ansonsten kann ich dir einen Plan als pdf anbieten.
Verfasst am: 14.05.2013 #4 zitieren Nach oben Autor: b blues ks Gast RE: schablone für telecastergitarre gesucht Ich kann Dir eine Autocaddatei für den Telecasterbody mailen. Bei Interesse pm mir deine Mailadresse. Gruß W.