Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Ein kostenloses Drum Plug-in von Sennheiser Deutschland und Neumann. Vielleicht interessant für den ein, oder anderen.
Download unter: www.drummica.de
Test: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/sennheiser-neumann-drummica-test.html
bebob schrieb:Ich hab nicht so ganz kapiert, ob man sich seine Grooves selber basteln kann ( hab mal die Testseite/Link durchgelesen), oder ob man vorgefertigte Sampels nehmen muss, etwa wie bei Musikmaker, da hat man verschiedene Grooves, woraus man das passende wählen kann.
Anders gefragt; wenn ich ein Sample wähle, kann ich da noch selbst was am Groove verändern? ( mehr als Tempi )
Bislang habe ich immer das Boss Dr. 660 oder FL Studio verwendet, um Grooves zu erstellen, damit kann man alles selbst von A-Z machen. Geht das auch mit Drummica?
heiko7471 schrieb:Klar, geht wunderbar ...
Riddimkilla schrieb:heiko7471 schrieb:Klar, geht wunderbar ...
Nö , ich scheiter schon an der Accountaktivierung ... wegen so nem Kokolores ist man bei mir ruckzuck wieder gelöscht.
grusss
r
PS - grad nochmal auf deren Homepage rumgeschaut von wegen Kontaktmöglichkeiten ... T R O S T L O S ... Ich denke ich bleib bei menen MD 421/422/441 und wir vergessen den Softwarekram aus dem Hause Sennheiser.