Für Neil… und Neil Young Fans!!!

Seite 1 von 2
Verfasst am:

RE: Für Neil… und Neil Young Fans!!!

FYI: Neil hat am 20.07. seine Mailadresse geändert, daraufhin aber anscheinend nicht den Reaktivierungslink in der Bestätigungsmail geklickt, weshalb sein Account seit dem Datum deaktiviert ist.

Anscheinend juckt es ihn aber auch nicht sonderlich, denn bisher kam noch keine Beschwerde von ihm, dass er sich nicht mehr einloggen kann.

Ganz davon abgesehen: Dem Thread kann man auch einen gescheiten Namen geben, oder?

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Banger schrieb:
FYI: Neil hat am 20.07. seine Mailadresse geändert, daraufhin aber anscheinend nicht den Reaktivierungslink in der Bestätigungsmail geklickt, weshalb sein Account seit dem Datum deaktiviert ist.

Anscheinend juckt es ihn aber auch nicht sonderlich, denn bisher kam noch keine Beschwerde von ihm, dass er sich nicht mehr einloggen kann.

Ganz davon abgesehen: Dem Thread kann man auch einen gescheiten Namen geben, oder?

Ganz davon abegesehen: Gehören solche Details in die Öffentlichkeit oder nicht besser in eine PN? Vielleicht ist es Neil ja unangenehm. ?:

Grüße Rolli
Verfasst am:

Banger schrieb:
…Dem Thread kann man auch einen gescheiten Namen geben, oder?

done…

@Al: Vieso?

Too old to die young...
Verfasst am:

Al:Und überdies: Heute morgen schon den Boppes mit Rosenwasser abgetupft? Rolling Eyes

Nein, aber ich bade meine Eichel in der Milch eines Einhorns.

Grüße Rolli
Verfasst am:

mr_335 schrieb:
Al:Und überdies: Heute morgen schon den Boppes mit Rosenwasser abgetupft? Rolling Eyes

Das beruhigt mich jetzt ungemein, du! Dann jetzt noch die Nägel feilen und schöne Songs spielen, ok?
Verfasst am:

mr_335 schrieb:
Ganz davon abegesehen: Gehören solche Details in die Öffentlichkeit oder nicht besser in eine PN? Vielleicht ist es Neil ja unangenehm. ?:

Ich halte die Info, dass ein Mitglied sich gerade nicht äußern kann, weil – vermutlich – durch ungeschickte Umstände der Account gerade inaktiv ist, nicht für sonderlich pikant. Im Gegenteil: Ist aus meiner Sicht für alle Beteiligten hilfreicher, als wenn es hinterher heißt, Neil spiele die beleidigte Leberwurst und schreibe deshalb nichts mehr.

(Um alle Missverständnisse auszuschließen: Es ging mir nur um die Info, dass Neils Account gerade durch eine von ihm angestoßene und nicht vollends ausgeführte Aktion inaktiv ist.)

@Keef:

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Al schrieb:
mr_335 schrieb:

Das beruhigt mich jetzt ungemein, du! Dann jetzt noch die Nägel feilen und schöne Songs spielen, ok?

Ja mach ich doch die ganze Zeit
Aber jetzt geh ich erstmal schwimmen...

Grüße Rolli
Verfasst am:

Was findet ihr alle denn so toll am Neil Young ?

Der kann doch noch nedmal richtig Gitarre spielen
Verfasst am:

finetone schrieb:
Noisezone schrieb:
Der kann doch noch nedmal richtig Gitarre spielen

Aber er bekommt eine Menge Geld dafür wie er spielt ...

...und gute Musik hat nicht zwingend etwas mit 'richtig' Gitarrespielen können zu tun...

Grz, Marco

PS: habe meinen Ohren grad wieder mal Nirvana gegönnt.
Verfasst am:

Marco23 schrieb:
...und gute Musik hat nicht zwingend etwas mit 'richtig' Gitarrespielen können zu tun...

+1
Verfasst am:

Echt nicht... das zerfickt mir echt das Hirn Leute, hört auf mit der Scheisse. Ich mag Neil Young, aber langsam reagiert mein Hirn wie bei die Hunde, die Pawlowschen...
Verfasst am:

Leute.. der Preis... DER PREIS!!!

Neil Young oder Old.. Sh.. egal..

der PREIS!!!

der PREIS!!!

der PREIS!!!

Himmel!

der PREIS!!!

der...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am: