T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noisezone schrieb:Wende n original Fender HSS Pickguard nimmst, dann müsste das passen.
War bei meiner Strat aus den 90ern so, Göldopickguards und co. hatten die Aussparung vom Humbucker etwas weiter hinten, da musste man Material am Body weg nehmen.
Mit dem Fender Pickguard gings aber problemlos.
LG
P.S. Angaben ohne Gewähr, is schon zu lange her
DocBrown schrieb:Di Marzio HS 3 wäre auch keine schlechte Wahl.
tommy schrieb:Moin,
ich habe hier noch zwei ordentliche Humbucker mit Chromkappe rumliegen.
Mein Ansinnen war, einen der beiden "mal eben schnell" in die Stegposition meiner Strat zu schrauben. Erst später musste ich dann feststellen, dass "mal eben schnell" nicht funktioniert. Werde mir wohl doch den Fast Track holen.
Ich kann mit einem Singlecoil am Steg einfach nichts anfangen. Schon gar nicht mit dem momentan verbauten, total knochigen Van Zandt True Vintage.
Danke noch mal für die Tipps!
...ach so...splittbar brauche ich nicht. Der "typische" Zwischenpositions Sound ist mir nicht so wichtig. Wenn, dann benutze ich eher Hals/Mitte. Im übrigen empfand ich den Sound Mitte/Steg (Seymour Duncan Hotrail), den ich in der Vergangenheit mal benutzt hatte, durchaus als in Ordnung.