Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Gott zum Gruße!

Sagt, gibt es dieses Konzert



auf DVD? Oder hat das wohl jemand?

Gruß, Ferdi
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Aaaah; ich LIEBE Sleepwalk, egal von wem....!!!
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Ein super Konzert mit Jimmy Page, Brian May, Kirk Hammet und Warren Haynes im Publikum(!)...
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

schorsch27 schrieb:
Für die Knauser:
http://www.youtube.com/watch?v=4VfeP3roN7A

Meine Favoriten: Poor Boy und Vaya Con Dios - gibts einen schöneren Schmachtfetzen?


Where's The Tiger (Tiger Song) ist auch geil. Da müssen sie auch alle sichtlich schmunzeln bei dem Meaws....


(ca. 00:38:00)
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Danke! Gruß, Ferdi
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Nashorn schrieb:
uli.g. schrieb:
À propos: http://zmf.de/programm/jeff-beck/



Aber der Preis...
Egal, ich werd wohl auch hingehen.


wohl wahr...... zumal Katzenjammer auch noch kommt - und meine Mädels auch noch zu Gentleman und ZAZ wollen..........

Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Kann die Jeff Beck DVD auch empfehlen - denn ich hab sie auch

Nice WE

Gruß Peter
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

So, hab das Konzert soeben zuende gehört - meine Fresse, was ein Set was für 'ne Playlist, was für ein Sound...!!!
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Magman schrieb:
Leveler Reveler schrieb:
Das ist doch die "Rock 'n Roll Party" DVD SEHR GEIL!!!

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Jeff-Beck-RocknRoll-Party-Honouring-Les-Paul-Live/hnum/1241506


Jawoll das isse. Jeden Cent wert, schaue ich mir immer wieder mal an weil Jeff hier noch weit aus mehr bietet als sonst


So isses! Aber auch die betörende Imelda May sollte in diesem Thread nicht unerwähnt bleiben.
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

was für ein Sound...!!!
...psst, ich hab mich eh schon gewundert, dass das komplette Konzert bisher noch ungeschoren im Netz steht.

Da gibts doch eine kostenlose Software, mit der man sich Youtube-Videos herunterladen kann. Hat jemand einen Link?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Konzert auf DVD gesucht

Oh! Toll! Danke für den link!
Habe Imelda May ja auch schon alleine mit ihrer klasse Band gesehen. War auch der Knaller!
Und, ja, finde ich auch, der Sound ist der Hammer!
Und immer wieder spannend wenn die Kamera durch`s Publikum schwenkt, wen man da alles entdeckt.

(bei uns waren vor ein paar Monaten hier in Berlin die "Queens of the Stone Age" im Publikum. Die haben aber keine Platte gekauft! Schweinerei, ey. : ) )
Verschoben: 02.02.2015 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde