Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc Line6forum schrieb:Hmm...
Ich verstehe die reißerische Aufmachung dieses Threads mal wieder nicht.
Hat hier jemand behauptet, das Rad würde neu erfunden?
FAS betreibt Produktdiversifizierung, aus meiner Sicht unternehmerisch durchaus nachvollziehbar.
Es gibt sicher viele, die mit Modeling nichts am Hut haben, sich aber ein modernes G-System wünschen.
Hier ist es.
Doc Line6forum schrieb:Es gibt sicher viele, die mit Modeling nichts am Hut haben, sich aber ein modernes G-System wünschen.
Hier ist es.
Doc Line6forum schrieb:Hmm...
Ich verstehe die reißerische Aufmachung dieses Threads mal wieder nicht.
Hat hier jemand behauptet, das Rad würde neu erfunden?
Piero the Guitarero schrieb:Doc Line6forum schrieb:Es gibt sicher viele, die mit Modeling nichts am Hut haben, sich aber ein modernes G-System wünschen.
Hier ist es.
Echt? Das ist es?
Es ist also fortschrittlicher ein Signal vom Send durch ein 8m langes Kabel zu schicken ...
und anschließend wieder 8m zurück in den Return als es direkt am Verstärker zu lassen
und lediglich die Steuereinheit mit einem Netzwerkkabel zu bedienen?
[img:900x900]http://www.txirula.com/files/producto/foto2_370575.jpg[/img]
good move![]()
erniecaster schrieb:Ich mache mich nicht über FA lustig sondern über GW.
groby schrieb:erniecaster schrieb:Ich mache mich nicht über FA lustig sondern über GW.
Fand ich berechtigt aber in seinem vorauseilendem Spott etwas unnötig beißend. Schmeckt ein bißchen bitter.
miniboogee schrieb:Bestimmt ein gutes Gerät, aber warum ohne Amps & Cabs? Das würde die Einsatzmöglichkeiten noch erweitern und mehr Leute ansprechen (z.B. mich). Sollte aber in Zukunft mit neuer Firmware machbar sein?