Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ollie schrieb:da hab ich jetzt ein Deja vu...aber hatten wir nicht genau das gleiche schon mal.....? Gleiche Frage, gleiche Antworten von den gleichen Leuten....
ollie schrieb:da hab ich jetzt ein Deja vu...aber hatten wir nicht genau das gleiche schon mal.....? Gleiche Frage, gleiche Antworten von den gleichen Leuten....
Der Atma interessiert mich auch.
Ach so ... ja dann eben nicht testen.ollie schrieb:Muss man die beiden Amps vergleichen? Sehe ich jetzt den Sinn nicht...
ollie schrieb:Muss man die beiden Amps vergleichen? Sehe ich jetzt den Sinn nicht...
Bogner und Boogie haben schon eine sehr unterschiedliche Klangcharakteristik.
Sämtliche Boogies die ich bis heute angetestet und gespielt habe (2 habe ich auch schon besessen Caliber 50 und Studio 22), waren nach langem mühsamen Einstellen irgendwann in Orndung aber defintiv nicht mein bevorzugter Sound. Ich mag lieber die Aggressivität im Ton. Boogie klingt immer gezähmt.....
Bogner ist da sehr ausgewogen was Klang und Durchsetzungskraft anbelangt. Er schreit aber beißt nicht (z.B. Marshall).....
Greg schrieb:@ollie ich finde ja man sollte die beiden Testen und so extrem ist es nicht der unterschied.
Caliber 50 und Studio 22 sind im Gegensatz zu den Boogie´s was ich verwende "anders".
Ich Verwende nen Mark III und nen Lonestar Classic.
Die Mesa amps klingen gezähmt hmmmm vielleicht liegt es an deiner spiel Art aber nicht an einem AMP den die finger machen den Ton und wenn die es nicht Packen gibt es Pedale die alles besser machen z.b. TS9 oder BB Preamp.
Ich verwende bei meinem Rivera zum beispiel das Bogner Extasy Blue Pedal , wenn ich will klinge ich "fast" genauso wie mein Boogie den Die Finger machen es aus.
Nur die Dynamik und ganz kleine Sound Unterschiede sind da.
Allein die Erfahrung Amps im Vergleich zu Testen oder kurzzeitig durch nen GAS Anfall zu besitzen bringt mehr Erfahrung zum einstellen und Verstehen
verschiedener Hersteller.
Soll kein Angriff oder sonst was sein.
Ollie, ich bin mir ziemlich sicher, würdest Du den kleinen Rectoverb mal an das andere Ende des Kabels hängen, bestünde eine gute Chance zur Meinungsänderung.ollie schrieb:Die Rectifier Beschichten waren mir immer zu brizzlig.
ollie schrieb:Bei diesen Soundbesipielen hört man im Gain Vintage Chanel im Solospiel das typische Mesa nölige nnnööööööööhhhhhllll.....