physics

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: physics

Schnufte !! jefällt ma

 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: physics

Sehr schick. Gute Nummer. Pfiffig produziert.
Die Kuh ist mein Favorit
Verfasst am:

RE: physics

Cool! Geht ins Ohr. Hat so'n bißchen was von Mika, aber noch funkiger! Und natürlich, mit Kuh - sehr originell!
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: physics

Liebe Jungs,

ich danke euch ganz herzlich für's Anhören - ich mach ja nur hobbymäßig Musik, und dann ist es schön, wenn ein paar Leute das mitbekommen, was man die ganze Zeit so vor sich hinfummelt.

Eine Sache besorgt mich aber sehr:

Gurkenpflücker schrieb:
Die Kuh ist mein Favorit


therealmf schrieb:
Und natürlich, mit Kuh - sehr originell!


auge schrieb:
Kuh is ursuper...


Da wollt ihr Gitarristen dazu in der Lage sein, fünf verschiedene Singlecoils mit verbundenen Augen an den Obertönen zu erkennen, aber ihr könnt keine Kuh von einem HIRSCH unterscheiden?

Mannmannmannmann!

Trotzdem herzlichst,

Michael (J.)
Verfasst am:

RE: physics

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Da wollt ihr Gitarristen dazu in der Lage sein, fünf verschiedene Singlecoils mit verbundenen Augen an den Obertönen zu erkennen, aber ihr könnt keine Kuh von einem HIRSCH unterscheiden?




super!
Genau so wie mir der Song ebenfalls gefällt.
Verfasst am:

RE: physics

Lasst Euch nicht verulken, Leute. Das ist kein Hirsch, sondern eine Grünkohl-bedingte Blähung.

Ansonsten: Einfach super und ideenreich.

Noch was? Ach ja, Hobbymusiker? Wer's glaubt, ist selig.
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: physics

Das groovt! Gefällt mir sehr gut.

Michael (Jacuzzi) schrieb:
ich mach ja nur hobbymäßig Musik


Autsch. Ich fühle mich deprimiert ...
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: physics

Hi Michael,
Da wollt ihr Gitarristen dazu in der Lage sein, fünf verschiedene Singlecoils mit verbundenen Augen an den Obertönen zu erkennen, aber ihr könnt keine Kuh von einem HIRSCH unterscheiden?
Mannmannmannmann!

Mensch, das ist ne Hirschkuh, das hört man ganz deutlich an den Obertönen und dem Nöck am Hals.

Gruß
Sepp
Verfasst am:

RE: physics

VibroSepp schrieb:
Hi Michael,
Mensch, das ist ne Hirschkuh, das hört man ganz deutlich an den Obertönen und dem Nöck am Hals.
Gruß
Sepp


Jetzt bin ich für einen doppelten Blindtest, Kontrollgruppen und den ganzen Schnick-Schnack.
Kann mal jemand 10 Hirschkühe, das männliche Pendant und als Vergleich vielleicht ein odinäres Holsteiner Rind aufnehmen?
Verfasst am:

Re: physics

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Jungs,

es gibt ein neues Stück: "physics".

Ein Fragment davon hatte ich schon einmal gepostet - im Pararallel-Thread zur Kraushaar Stageplayer Ultra.

Jetzt ist es fertig:



Todgeil!
Hast Du noch mal gedreht, gell?
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Re: physics

W°° schrieb:
Hast Du noch mal gedreht, gell?


Yeah, habbisch!

Für den Rest: Walter war so nett, Testhörer zu machen (nachdem es ja auch seine Gitarre ist, die da zum Einsatz kommt).

Ich habe dabei gelernt, was ein I-Formant ist (eine echte Bildungslücke), und der Gitarre im besagten I-Formanten ein wenig nachgeholfen - das hat die Strophe ent-bravt. Außerdem habe ich auf Walters Rat hin noch ein wenig mehr Suppe in den Refrain geschüttet - plus noch paar Kleinigkeiten, die mir jetzt gerade nicht mehr einfallen.

Mit Dank fürs Testhören (und für das Instrument ),

Michael
Verfasst am:

RE: physics

Gefällt mir auch sehr, gerade mal durchgehört. Wie lange bist du denn schon dabei?
Verschoben: 09.11.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde