Vintage-Guitar-Show 2014

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Vintage-Guitar-Show 2014

Fährt jemand vom Ruhrgebiet Raum Essen hin und kann mich im Auto mitnehmen?
ich beteilige mich an den spritkosten.
LG
Verfasst am:

RE: Vintage-Guitar-Show 2014

Ich war letztes Jahr dort und bin einigermaßen entschäuscht gewesen.

Mir schien, als würde in der Mehrheit ziemlich abgeranztes Zeugs zu deutlich überteuerten Vintage-Preisen angeboten. Im Ankauf verhielt es sich genau anders herum.

War schon ziemlich verrückt.

Eine Erfahrung war's aber doch, wenngleich diese bei mir dazu führte, das ich nicht mehr hinfahre. Insofern bedaure ich nichts.
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: Vintage-Guitar-Show 2014

frank schrieb:
Ich war letztes Jahr dort und bin einigermaßen entschäuscht gewesen.

Mir schien, als würde in der Mehrheit ziemlich abgeranztes Zeugs zu deutlich überteuerten Vintage-Preisen angeboten. Im Ankauf verhielt es sich genau anders herum.

War schon ziemlich verrückt.

Eine Erfahrung war's aber doch, wenngleich diese bei mir dazu führte, das ich nicht mehr hinfahre. Insofern bedaure ich nichts.


Letztes Jahr gab es keine Vintage-Guitar-Show in Oldenburg !!!!
 
Gruß, Horst
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit. Udo Lindenberg

Habe alles was ich brauche.
Verfasst am:

RE: Vintage-Guitar-Show 2014

Bist Du schon in 2015?
Wow! Wie ist es da?
;)
Verfasst am:

RE: Vintage-Guitar-Show 2014

Nun ja, heute war es schön sonnig und warm.

In der Tat bin ich durch die Behauptung, 2013 habe es keine Show gegeben, etwas durcheinander gebracht worden.

Im INet finden sich aber Infos zur Show am 01./02.11.2013.

Was soll's, ich war da. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den etwas verbrauchten 944 Porsche, mit dem Plakat an der Scheibe "Tausche Porsche gegen Gibson Les Paul"?
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: Vintage-Guitar-Show 2014

Vorletztes Jahr gabs keine Vintage Show.
Für die Schnäppchensuche ist das vielleicht nicht der ganz richtige Ort, aber natürlich gibts auch Gitarren zu reellen Preisen. Ich hab dort zwei Gitarren verkauft, wovon eine später bei Ebay zu höherem Preis wieder verkauft wurde und eine alte gekauft, die weniger gekostet hat als eine neue, aber besser klingt. Hat hier und da ein paar kleine Macken, muss man halt wissen, was man will.
Wer natürlich erwartet, etwas seltenes und das noch in mint+++ für 3,95 Euro dort zu finden ist am falsche Ort.
Verschoben: 02.11.2015 Uhr von Schnuffi
Von Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde