Suche Westernlied

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Suche Westernlied

Hallo,

ja es kann sein das mein Thema hier falsch am Platz ist aber ich weiß nicht auf welcher seite ich sonst fragen soll. Ich denke mir das hier einige damit was anfangen können was ich suche :D

Also ich konnte mal die Melodie von einem Westernlied auf der Gitarre. Ewig nicht mehr gespelt und heute im TV gehört. Natürlich den namen und alles vergessen.
Das Lied heißt so wie der Film und der Cowboy, denk ich zumindest, und das lied ist rein instrumental. Anfangs relativ langsam aber es wird dann doch ganz gut schnell.
Zuerst hört man nur eine E-Gitarre im clean mit viiiieeeelllll Reverb später kommt dann Bass und Drum dazu.
Das einzige was ich noch weiß ist das der erste Ton auf der tiefen E-Saite im dritten Bund also ein G ist und das dann im Bending. Darauf folgt die leere tiefe E-Saite.
Ich hoffe einer kennt das Lied weil ich will das wieder spielen können, finde aber einfach nichts dazu.

Schonmal danke
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Suche Westernlied

Hat sich grade erledigt :D
Falls einer wissen will welches ich meine es heißt Rebel Rouser von Duane Eddy.
Naja mehr oder weniger Western :D

Verschoben: 30.11.2015 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde