Matt Bellamy Signature von Cort

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Matt Bellamy Signature von Cort

YES YES YES!!!

Normalerweise halte ich mich vom Gitarren-Unterforum fern, weil mich keine Gitarre wirklich reizt ausser meiner eigenen. Cort bring jetzt in Kollaboration mit dem englischen Gitarrenbauer Hugh Manson die Matt Bellamy Signature MBC-1 raus. Bellamys Gitarren der Wahl stammen von Manson, die der Normalsterbliche nur gegen eine horrende Gebühr erstehen kann.

Cort bringt eine günstige Version von Bellamys Gitarre auf den Markt, die im Preis um die 500 Euro liegt. Die Specs sind ähnlich der großen Originale, natürlich mit günstigerer Hardware und in Fernost gefertigt.

Infos gibt es hier: http://www.cortguitars.com/MBC1/

So sieht sie aus:

Freut sich noch jemand so wie ich?
 
Verfasst am:

RE: Matt Bellamy Signature von Cort

schön!
Die Manson Teile sind aber echt geil, aber vielleicht leist ich mir mal nen satz saiten (auch von manson )
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verschoben: 25.04.2016 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde