Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! :-Dfrank schrieb:Schönes Video, guter Sound ... was will man mehr?
Glückwunsch und viel Spaß mit der Gitarre!
Gitarada schrieb:Glückwunsch zu dieser toll klingenden Gitarre!
Meine Performer-Geschichte ist leider keine gute gewesen.
Okay, es war auch nicht Dein schönes Top-Modell (ich glaube, Deine war die "größte" PF die es gab, oder?)
Meine habe ich 1980 neu gekauft. Sie war leider ein Alptraum. Der Hals war völlig verzogen, bzw. ließ sich nicht einstellen.
Zu "meiner" Ibanez-Zeit (ich hatte später noch eine Artist) bekam man dennoch häufiger zu Ohr: "Ibanez? Willste Dir nicht 'mal 'ne richtige Gitarre kaufen?" Ist es nicht schön, wie sich die Zeiten ändern können? Heute genießen alte Ibanez "Ansehen".
Kenne auch jemanden, der seine PF350 noch hat; und ich durfte mich kürzlich davon überzeugen, dass sie ebenfalls toll klingt.
Viel Freude mit Deiner PF350! Echt toller Klang ...
Gruß
Ralph
setneck schrieb:Eine Performer war seinerzeit ebenfalls Kandidat für meine "erste". Sie hat dann aber gegen die Musician verloren - sie war (mir!) einfach zu schwer. Und das wo die Musician ja nicht unbedingt leicht ist. Schätze, das waren so ca. 5,5 kg - ist aber jetzt ca. 30 Jahre her...
Viel Spaß damit!
JerryCan schrieb:Als ich 78 meine PF300 bekam, war die PF400 das Spitzenmodell. Letztere hatte als einzige eine massive Decke. Bei allen anderen bestand die Decke aus einem Ahorn-Brettchen, das man gewölbt aufgeleimt hatte. Auf diese Weise entstand zwischen Korpus und Decke ein Hohlraum.
Hier gibt's dazu noch mehr Infos:
http://www.guitarworld.de/forum/die-ibanez-performer-serie-t13915.html
MfG
JerryCan
dlmorley schrieb:Und der PF350 hatte auch ein massive decke und hatte der PF400 ersetzt in Europa.
JerryCan schrieb:dlmorley schrieb:Und der PF350 hatte auch ein massive decke und hatte der PF400 ersetzt in Europa.
Stimmt! Da kommt jetzt ein wenig Neid bei mir auf. ;-)