Gitarrenbauer in Berlin

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gitarrenbauer in Berlin

Hallo ich bin neu hier im Forum und nun erstmals als Gitarrenbauer in Berlin tätig. Ich komme aus Frankreich, spreche aber absolut gitarre . deutsch, englisch und französisch! Ich würde mich freuen für euch werkeln zu dürfen. Lernt mich einfach kennen, z.B. mit folgendem NEUERÖFFNUNGSANGEBOT im September:

Einstellung Gitarre oder Bass für nur 25 € !

Schaut euch auch meine handgefertigten Gitarren und Bässe an oder lasst mich euer Wunschinstrument bauen! Natürlich führe ich auch Reparaturen aus.

Besucht mich einfach in meiner Werkstatt!
Kontakt:
Herzbergstr. 55, 10365 Berlin Lichtenberg
0176 38246338
www.wateauguitars.com
Facebook: Wateau Guitars
Verfasst am:

Re: Gitarrenbauer in Berlin

Herzlich Willkommen hier im Forum

Wateau Guitars schrieb:
Schaut euch auch meine handgefertigten Gitarren an


Das habe ich gemacht, darf man die einfach 'Les Paul' und 'Stratocaster' nennen
Verfasst am:

Re: Gitarrenbauer in Berlin

Wateau Guitars schrieb:
Hallo ich bin neu hier im Forum und nun erstmals als Gitarrenbauer in Berlin tätig. Ich komme aus Frankreich, spreche aber absolut gitarre . deutsch, englisch und französisch! Ich würde mich freuen für euch werkeln zu dürfen. Lernt mich einfach kennen, z.B. mit folgendem NEUERÖFFNUNGSANGEBOT im September:

Einstellung Gitarre oder Bass für nur 25 € !

Schaut euch auch meine handgefertigten Gitarren und Bässe an oder lasst mich euer Wunschinstrument bauen! Natürlich führe ich auch Reparaturen aus.

Besucht mich einfach in meiner Werkstatt!
Kontakt:
Herzbergstr. 55, 10365 Berlin Lichtenberg
0176 38246338
www.wateauguitars.com
Facebook: Wateau Guitars


Hallo Kollege!

Herzlich willkommen im Forum!


Was Dein Angebot angeht: Bei Urologen, Frauenärzten und auch bei Gitarrenbauern interessiert NUR die Leistung!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Re: Gitarrenbauer in Berlin

Was Dein Angebot angeht: Bei Urologen, Frauenärzten und auch bei Gitarrenbauern interessiert NUR die Leistung!

Hallo Walter,

Danke erstmal für die nette Begrüßung und ich gebe dir vollkommen Recht, obwohl ich zu den Frauenärzten nicht so viel beisteuern kann

Für alle gilt aber wohl. Man muss einmal dagewesen sein, um sich ein Bild machen zu können - dafür mein Eröffnungsangebot für den Monat September.

Soll natürlich kein Dauerrenner sein, hoffe auf zufriedene wiederkehrende Kunden
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Gitarrenbauer in Berlin

univalve schrieb:
Warum wird so scheisse nicht gelöscht?


Moin,

warum so aggressiv und warum löschen?

Wir haben hier den Konsens dass Betriebe und Dienstleistungen die mit unserem Hobby zu tun haben und einen Mehrwert für die User hier darstellen (können) sich gerne präsentieren dürfen, in angemessenem Rahmen und wenn es klar erkennbar ist wer und was dahinter steckt.

Also Evangelisten und Schleichwerbung weniger bis gar nicht, aber offenes Visier (wie zB auch Ansprechpartner von Firmen die hier ab und mal aktiv sind/waren wie der Kollege von Warwick zB) ist doch kein Problem?

Viele Grüsse

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verschoben: 03.10.2016 Uhr von Schnuffi
Von Gitarrenbau & Tuning nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde