Bitte um Hilfe bei einer simplenPU Schaltung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bitte um Hilfe bei einer simplenPU Schaltung

Brauch bitte Hilfe von den Verkabelungs Spezialisten unter euch da ich leider übers Netzt nicht wirklich fündig werde.
Habe 2 Pick ups einen Di Marzio Humbucker in Single Coil Format am Hals und einen Di Marzio Humbucker am Steg
Das ganze soll ganz simple über einen 3 way switch ( welcher 8 Anschlüsse hat) geschaltet werden und soll nur einen Volume Poti haben.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal

Bin nicht wirklich der Elektronik Fachmann bitte bedenkt das also nicht zu fachlich antworten
Verfasst am:

RE: Bitte um Hilfe bei einer simplenPU Schaltung

ja super vielen dank!!!!!!!!!!! nochmal wegen dem schalter bei mir sieht der etwas anders aus eben 8 anschlüsse in einer reihe und nicht so wie auf dem bild 4 auf jeder seite.kannst du mir dazu noch was sagen?

aber echt toll vielen dank!!!!!!!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Bitte um Hilfe bei einer simplenPU Schaltung

http://www.tdpri.com/forum/attachments/tele-technical/3467d1179892713t-thats-embarassing-tele-wiring-woes-3-way-switch-1-jpg

Jeweils die Kontakte nebeneinander brücken. An die beiden Kontakte links muss also der Bridge-Pickup.
 
MfG, Marco

http://www.blueamps.de
perfekte Deals mit: Auge, Magman, Leny, Hypnose Kröte, fenderlefthand, Tummy ))), Pfälzer, Noisezone
Verschoben: 17.10.2016 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde