Cheapo Paulette

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Cheapo Paulette

Also erstens hat der Dumble ja gar keinen Lautsprecher.

und diese Paula "owned by gary moore" warum schalte ich da sofort geistig ab?
 
keine experimente mehr.
Verfasst am:

RE: Cheapo Paulette

russ schrieb:
Also erstens hat der Dumble ja gar keinen Lautsprecher.

und diese Paula "owned by gary moore" warum schalte ich da sofort geistig ab?


Weil es aktuell an liquiden Mitteln fehlt?
Verfasst am:

RE: Cheapo Paulette

auge schrieb:
Ich würd sie kaufen finde aber das Shipping zu teuer....


Mööönsch, Auge,
Du musst den Text lesen. Das ist kein shipping, der Typ steckt das Geld in ein Flugticket und liefert persönlich.
Wohlmöglich möchte er dann bei Dir übernachten ... kostenfrei, versteht sich ...
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: Cheapo Paulette

wie war das heute im Radio?
Eine (Sorry, es muss natürlich heissen: "DIE") schwarze Akustik von Hendrix (kenn ich gar nicht... Dumpfbacke) soll angeblich ne Million Wert sein und man streitet sich nun, da der aktuelle Besitzer diese angeblich geklaut haben soll...

Da kommt Ihr hier mit so Schnäppchen um die Ecke...
 
Kraushaar Gina - La Dame Noir -
Das heisseste Brett auf diesem Planeten.
Verfasst am:

RE: Cheapo Paulette

Hmmm, noch nicht mal eine schlappe Million.. ;)

Bei Hank's Gutars ist wie in der gesamten Denmark Street ist auf jeden Fall Vorsicht angebracht... Mir haben sie dort vor ca. einem Jahr eine ES 355 angeboten, die angeblich Noel Gallagher eine Zeit lang gespielt hatte. 11.000.- Pfund, "all original" und durch die F-Löcher hat man schon gesehen, dass da jemand wild herumgelötet hatte (wahrscheinlich war es Noel persönlich ;).

Aber irgendeinen I****** mit sehr viel Geld werden die schon finden.
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Cheapo Paulette

frank schrieb:
Du musst den Text lesen.


Sorry, der Text ist mir zu lang.
Ihr lest euch das ernsthaft durch?

Ralph
Verschoben: 21.11.2016 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde