Cheapo Paulette


gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.558
Lösungen
1
Wer nicht weiß, wohin mit dem Geld nach dem Kauf des Dumble Overdrive, der kann ja hier zuschlagen :roll:
Die finde ich sogar optisch einigermaßen chic, ist aber halt nur ne ´58er ...
 
russ
russ
Well-known member
Registriert
16 November 2009
Beiträge
506
Ort
Hagen/NRW
Also erstens hat der Dumble ja gar keinen Lautsprecher.

und diese Paula "owned by gary moore" warum schalte ich da sofort geistig ab?
 
S
Schnabelrock
Well-known member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
1.672
Lösungen
1
russ schrieb:
Also erstens hat der Dumble ja gar keinen Lautsprecher.

und diese Paula "owned by gary moore" warum schalte ich da sofort geistig ab?

Weil es aktuell an liquiden Mitteln fehlt?
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
auge schrieb:
Ich würd sie kaufen finde aber das Shipping zu teuer....

Mööönsch, Auge,
Du musst den Text lesen. Das ist kein shipping, der Typ steckt das Geld in ein Flugticket und liefert persönlich.
Wohlmöglich möchte er dann bei Dir übernachten ... kostenfrei, versteht sich ...
:lol:
 
gruenspan
gruenspan
Well-known member
Registriert
1 Februar 2008
Beiträge
207
Lösungen
1
Ort
Aachen
wie war das heute im Radio?
Eine (Sorry, es muss natürlich heissen: "DIE") schwarze Akustik von Hendrix (kenn ich gar nicht... Dumpfbacke) soll angeblich ne Million Wert sein und man streitet sich nun, da der aktuelle Besitzer diese angeblich geklaut haben soll...

Da kommt Ihr hier mit so Schnäppchen um die Ecke...
 
asatmann
asatmann
Well-known member
Registriert
25 April 2007
Beiträge
538
Lösungen
2
Ort
88515
Wenn die 58er doch zu popelig ist...:

https://reverb.com/item/526454-1959-gibson-les-paul-standard-grainger-burst
 
groby
groby
Well-known member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
2.210
Lösungen
2
Das könnte man doch auch unversichert als Warensendung schicken.
Fast 50 Dollar für Shipping? Unverschämt.
 
powerslave
powerslave
Well-known member
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
402
Hmmm, noch nicht mal eine schlappe Million.. ;)

Bei Hank's Gutars ist wie in der gesamten Denmark Street ist auf jeden Fall Vorsicht angebracht... Mir haben sie dort vor ca. einem Jahr eine ES 355 angeboten, die angeblich Noel Gallagher eine Zeit lang gespielt hatte. 11.000.- Pfund, "all original" und durch die F-Löcher hat man schon gesehen, dass da jemand wild herumgelötet hatte (wahrscheinlich war es Noel persönlich ;).

Aber irgendeinen I****** mit sehr viel Geld werden die schon finden.
 
 

Oben Unten