Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falk_couffer schrieb:ich spiele viel meine blackheart 1W Amp (the ant o.s.ä.)l den finde ich super umd der klingt für mich auch besser als der 5Wer, den ein guter Freund von mir hat.
volatil schrieb:Mal ne Frage am Rande: gibt's die Blackheart Amps irgendwo neu zu kaufen? Auf den ersten Blick ist mir nix ins Auge gestochen...
Aus der Blackheart Homepage erschließt sich mir aber auch nicht, daß die Produktion eingestellt wurde.
falk_couffer schrieb:volatil schrieb:Mal ne Frage am Rande: gibt's die Blackheart Amps irgendwo neu zu kaufen? Auf den ersten Blick ist mir nix ins Auge gestochen...
Aus der Blackheart Homepage erschließt sich mir aber auch nicht, daß die Produktion eingestellt wurde.
Soweit ich mal gehört habe, steckt irgendwie Crate dahinter... und die haben das Projekt "eingestellt" - so meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
Gruß
Falko