Ist vielleicht nix für Euch E-Fritzen...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Ist vielleicht nix für Euch E-Fritzen...

Mir gefällt das sehr gut. Klasse finde ich, dass er auf einer Steelstring einen klassischen Ton erzeugt, zumindest würde man solche Stücke eher auf Nylon spielen.
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Ist vielleicht nix für Euch E-Fritzen...

mr_335 schrieb:
... ich dachte mir trotzdem, dass ich Euch mal mit schöner Musik beregne. Der ein oder andere wird es vielleicht mögen!
No shredding. Clive Carroll im KulturGUT


Oh, das ist schön! Ich bin ja sehr elektrisch unterwegs, aber ich liebe Dowland. Die Stücke, die ich damals als Gitarrenschüler gelernt habe, spiele ich auch immer noch gerne, wenn ich mal die Gitarre raushole.

 
Ohne nichts läuft nichts, geschweige denn alles.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.