Negativ Feedback bei 4Chan/Devi Ever

Banger schrieb:
gemather schrieb:
https://support.samsungcloud.com/#/gallery#photo[IMG][/quote]

Was soll das denn werden, wenn's fertig ist?[/quote]

Banger hat ihm das gegeben was er wollte: negative feedback.

Hier noch ein lustiges Bild dazu:

[img]C:/Windows/Dokumente/meineDateien/groby/FingerWegMama/Homework/Forumsbilder/LUstig/BangerVerarschebilder/12227.jpg
 
[img:720x1280]https://www.bilder-upload.eu/upload/a34cd7-1555409531.jpg[/img]

Okay.

Und jetzt? Worum geht's?
 
330pF als negativen Feedback gelegt zwischen Emitter und Basis von Q2.

Zweck: Mehr Gain, etwas weniger Volumen bei diesem Lauten Gerät. Kling auch mittiger nun, hatte vorher zu viel Höhen.
Zudem gab es etwas den Effekt der elektrostatischen Aufladung mit dem Distortion Pedal am Netzteil und dieser unerwünschte Effekt verschwindet durch den Kondensator. Ansonsten war ein Buffer nötig und der entfällt nun.

War recht mikrobisch zu löten, aber ich habe auch geübt für diese Platine und es erfordert vielleicht etwas zu viel Konzentration, um es den ganzen Tag zu machen...
 

ZurĂĽck
Oben Unten