Negativ Feedback bei 4Chan/Devi Ever

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Negativ Feedback bei 4Chan/Devi Ever

Banger schrieb:
gemather schrieb:
[IMG]https://support.samsungcloud.com/#/gallery#photo[IMG]


Was soll das denn werden, wenn's fertig ist?


Banger hat ihm das gegeben was er wollte: negative feedback.

Hier noch ein lustiges Bild dazu:

[img]C:/Windows/Dokumente/meineDateien/groby/FingerWegMama/Homework/Forumsbilder/LUstig/BangerVerarschebilder/12227.jpg[/img]
Verfasst am:

RE: Negativ Feedback bei 4Chan/Devi Ever

330pF als negativen Feedback gelegt zwischen Emitter und Basis von Q2.

Zweck: Mehr Gain, etwas weniger Volumen bei diesem Lauten Gerät. Kling auch mittiger nun, hatte vorher zu viel Höhen.
Zudem gab es etwas den Effekt der elektrostatischen Aufladung mit dem Distortion Pedal am Netzteil und dieser unerwünschte Effekt verschwindet durch den Kondensator. Ansonsten war ein Buffer nötig und der entfällt nun.

War recht mikrobisch zu löten, aber ich habe auch geübt für diese Platine und es erfordert vielleicht etwas zu viel Konzentration, um es den ganzen Tag zu machen...
 
ohne Gewähr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.