Usergenerierte Bass-Datenbank

Die User zeigen ihre Bässe und schreiben einen Artikel über Ihre Erfahrungen damit. Bass-Modell-Datenbank ► Mit Angabe von Infos wie Marke, Baujahr und mit Bildern
.
Irgendwann im Spätsommer oder Frühherbst 2008 betrat ich Walters Werkstatt in Aachen mit dem Ziel, einen Traum verwirklichen zu lassen: Mein eigenes Custom-Instrument aus dem Hause Kraushaar...

WH

als erstes... ich habe ihn nicht selbst gebaut sondern ein Freund von mir... interessanterweise ein Gitarrist eigentlich... er wollte ihn jedenfalls irgendwann nicht mehr und ich dachte, es ist...
Ohne Bass kein Spass! Manchmal braucht man für Aufnahmen zu Hause auch mal einen Tieftöner. Für diesen habe ich satte 70 € berappt. Allzuviel kann ich allerdings mangels Kenntnis zu dem Teil nicht...
Das hier ist mein \'recording\' Bass, den ich in allen meinen Aufnahmen verwendet habe.. auch live hat er eine Geschichte, und Spuren seiner \'hazardosen\' Leben sind auf seinem Körper klar zu...
Meine Damen und Herren, hier der elefantose Harley Benton HBBB30, black colour - daher BK-. Knapp vor einer Woche bei mir. Was ich nur sagen kann ist: viel Bass für wenig Geld, und das nicht nur...

C4

mein guter alter bass...eigentlich ja nicht das top- model von cort, im gegenteil...ich glaub ich hab so um de 250 dafür hingeblättert...naja, aber is für meine anforderungen mehr wie genug. nutz...
Im November 2003 lief mir dieser Bass im Music Store Köln über den Weg. Bei dem Preis von 299,- Euro konnte ich nicht nein sagen, und so wurde er mein erster Fünfsaiter (siehe auch...

Thread Filter


Oben Unten