05.-07.09.2008 - Die Sommersession auf der Wildenburg

the singin' ass":1v2yi4sy schrieb:
:lol: :lol: diesmal schaun wir dann einfach, dass die Aufnahmegeräte abgeschaltet sind ;-) :lol:

Wir fangen mit einfachen an wie "When i woke up this morning..." und enden bei der vokalen Verstümmelung sämtlicher Regeln,Grundsätze und Moralvorstellungen ;-) oder wie ich immer gerne sage "We'll see"
 
Sonny":toerdt7g schrieb:
Wir fangen mit einfachen an wie "When i woke up this morning..." und enden bei der vokalen Verstümmelung sämtlicher Regeln,Grundsätze und Moralvorstellungen ;-)
Au ja, prima! Und 'ne Worship-Polka, bitteschön! ;-)
 
Rat Tomago":3bqfzzrl schrieb:
Aber ich bitte auch zu bedenken das wir keine Maschienen sind die per Knopfdruck ausrasten können! :-D

Häh? Passiert hier doch regelmäßig, das jemand auf Knopfdruck eines Forenteilnehmers ausrastet. Ach übrigens, kann mir jemand was zur Les Paul von Gibson scheiben, ist das eine gute Gitarre? Und wärs nicht viel billiger die aus dem USA zu importieren?

;-)
 
sim`on":1tzk7m19 schrieb:
Ach übrigens, kann mir jemand was zur Les Paul von Gibson scheiben, ist das eine gute Gitarre? Und wärs nicht viel billiger die aus dem USA zu importieren?

;-)

Nein.

facepalm4.jpg


;-)
 
So, ich habe bis jetzt gewartet, weil ich hoffte, es würde sich noch eine Möglichkeit ergeben - iss aber nicht. Ich kann leider nicht kommen.

Ich bin kleiner freiberuflicher Einzelkämpfer in der Werbung und ich habe für den 6. 9.. und den 13.9. jeweils eine Sonderbeilage zu produzieren, ich mache das alleine mit einem freien Redakteur, der die Texte liefert.

Das heißt: 7-Tage Woche. Ich muss zwar vom 8.9.-11.9. ganz in die Nähe, nach Köln zur Messe, aber das sind auch wieder drei Tage, die mir verloren gehen. Das Wochenende kann ich nicht noch zusätzlich opfern, da muss ich ackern.

Tja, schade, ich wäre wirklich sehr sehr gerne gekommen.

Tom
 
little-feat":a6cg4biy schrieb:
Das heiĂźt: 7-Tage Woche. Ich muss zwar vom
8.9.-11.9. ganz in die Nähe, nach Köln zur Messe, aber das sind auch
wieder drei Tage, die mir verloren gehen.

Immerhin im Köln. Da könnte man ja Abends einen trinken gehen. Da
lieĂźe sich, glaube ich, nicht nur der Sven fĂĽr begeistern!
 
little-feat":1dha9h57 schrieb:
Tja, schade, ich wäre wirklich sehr sehr gerne gekommen.


Schade, da wird dir was entgehen (und ich mein jetzt nicht nur die Mucke - dort wird geschwenkt!). Vielleicht klappts ja mal irgendwann ;-)
 
Gerrit":2eiqu520 schrieb:
little-feat":2eiqu520 schrieb:
Das heiĂźt: 7-Tage Woche. Ich muss zwar vom
8.9.-11.9. ganz in die Nähe, nach Köln zur Messe, aber das sind auch
wieder drei Tage, die mir verloren gehen.

Immerhin im Köln. Da könnte man ja Abends einen trinken gehen. Da
lieĂźe sich, glaube ich, nicht nur der Sven fĂĽr begeistern!

Son Session-Nachtreffen wär doch mal was! Das könnte man ja auch vorher mit einer Runde im örtlichen Musikladen verbinden... ;-)
 
Gerrit":1767r1rp schrieb:
little-feat":1767r1rp schrieb:
Das heiĂźt: 7-Tage Woche. Ich muss zwar vom
8.9.-11.9. ganz in die Nähe, nach Köln zur Messe, aber das sind auch
wieder drei Tage, die mir verloren gehen.

Immerhin im Köln. Da könnte man ja Abends einen trinken gehen. Da
lieĂźe sich, glaube ich, nicht nur der Sven fĂĽr begeistern!

Was sachter denn nun dazu, der Herr aus HH?
 
Hi Leute,
habe mir mal gerade die Session-Liste angesehen. Teilweise stimmen Anzahl der angegebenen Personen und Anzahl der Fleischbestellungen nicht überein. Um es nur nochmal klarzustellen und um Mißverständnissen vorzubeugen:

Schwenkbraten bzw. Schweinelendchen werden nur am Samstagabend gereicht. Falls sich also diesbezĂĽglich jemand allein kommt und fĂĽr zwei Tage bestellt hat, bitte die Sessionliste korrigieren.
Anderenfalls wäre es für die Planung auch hilfreich, wenn die Anzahl der Mitreisenden Personen ebenfalls angegeben wird. Wir brauchen für die Getränke-Kalkulation und für die Buffets schon eine realistische Angabe der planmäßig erscheinenden Personen.
 
Ich hätte noch einen mich begleitenden Schlagwerker dabei.

Ist das Thema Drumset, Percussion etc.pp. nun defitiv fest? Bedarf es noch Beiwerk?
 
7-ender":3fv7a1ty schrieb:
Ich hätte noch einen mich begleitenden Schlagwerker dabei.

Ist das Thema Drumset, Percussion etc.pp. nun defitiv fest? Bedarf es noch Beiwerk?

Hi maddin,
zwei Schlagwerke sollten jetzt eigentlich gefixt sein.
Einmal das vom marwin, der von Freitag bis Samstag nachmittag verweilt und Schlagzeug und Sohnemann mitbringt. Das zweite bringt die "Velberter Bande" mit, das sollte fĂĽr Samstag abend dann reichen.
Ich kann ja mal bei den Velbertern anfragen was ergänzend noch nett wäre ... MORITZ bzw. Martin könntet Ihr Euch hierzu noch mal kurz äußern?
Nächste Woche werde ich nochmal einen letzten kurzen und zusammenfassenden Planungstext "lostreten".

PS: Deine Platinen sind schon mal ausgeschnitten und zurechtgestutzt ;-)
 
So, habe jetzt Schlagzeugmäßig eigentlich soweit alles nochmal mit dem Martin durchgesprochengesprochen. :)
Das Schlagzeug haben wir dann dabei und dazu einen größeren Satz Becken.
Er sagte es wäre ganz nett, wenn jemand noch einen HiHat Ständer (seiner ist da wohl nicht mehr in der besten Verfassung) mitbringen könnte, sowie 2-3 Beckenständer.
Da wäre es gut wenn wir RECHTZEITIG Bescheid wüssten, ob jemand davon was mitbringen kann. ;-)

Ansonsten ist jede Art von Percussion ja auch immer eine nette Sache...
 
Rat Tomago":co1tuzwu schrieb:
...
Er sagte es wäre ganz nett, wenn jemand noch einen HiHat Ständer (seiner ist da wohl nicht mehr in der besten Verfassung) mitbringen könnte, sowie 2-3 Beckenständer.
Da wäre es gut wenn wir RECHTZEITIG Bescheid wüssten, ob jemand davon was mitbringen kann. ;-)
...

Ansonsten ist jede Art von Percussion ja auch immer eine nette Sache...

Maddin, wäre das ne Aufgabe, der Ihr Euch noch anehmen könntet?
Wann können wir die Tage noch mal teleornanieren?
 
Ist gefixt. Wir bringen den Hi-Hat Ständer und verm. zwei Beckenständer mit, jeweils ohne Becken (bis auf Widerspruch ;-) ). Ein paar andere percussionistische Sachen wohl auch...

finetone":1jgifzt0 schrieb:
Wann können wir die Tage noch mal teleornanieren?

Jederzeit :winke: .
 
7-ender":2cc07knh schrieb:
Ist gefixt. Wir bringen den Hi-Hat Ständer und verm. zwei Beckenständer mit, jeweils ohne Becken (bis auf Widerspruch ;-) ). Ein paar andere percussionistische Sachen wohl auch...


Zu gĂĽtich Herr Machjelski, zu gĂĽtich ...
 
So, langsam gehen wir in den Endspurt ĂĽber!

Die Session-Liste wird nur noch bis Sonntag den 31.08.2008 "begehbar" sein, danach frieren wir sie ein. Irgendwann muĂź ich ja mal der "MĂĽllerin" ja verbindliche Zahlen nennen, damit auch sie planen/bestellen kann.
Das bedeutet im Endeffekt, dass Interessenten sich bis dahin eingetragen haben sollten und berreits eingetragene UnschlĂĽssige sich endgĂĽltig ĂĽberlegt haben sollten, was sie nun essen oder trinken wollen. ;-)
"Nachzügler" können danach nur noch per PN an mich berücksichtigt werden, allerdings dann ohne Gewähr.
Am Wochenende folgt dann noch mal eine kurze Zusammenfassung unserer Planungen.
Bis denne
 
ZurĂĽck
Oben Unten