1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

[quote

Ich komme auch. Aber ich möchte das Ende von dem Video sehen!
Kid Creole ist gesetzt!

:lol:[/quote]
Sieht momentan so aus, als könnte ich kommen. Von Wachtberg bis in Stadthausnähe - das sollte zu schaffen sein
 
An die Ortskundigen:

gibt es in der Nähe der Location ein empfehlenswerte und günstige Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme?
Jemand Lust auf gemeinsames Happa vor dem Meeting?

GruĂź,
Thomas
 
tomcatbe schrieb:
An die Ortskundigen:

gibt es in der Nähe der Location ein eempfehlenswerte und günstige Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme?
Jemand Lust auf gemeinsames Happa vor dem Meeting?

GruĂź,
Thomas

Ja - reichlich - was möchtest du gerne? Italienisch? Spanisch? Indisch? Modern?
Happa ohne mich - ich bin im Schwimmbad Kalorien verbrennen, da ess ich doch nicht noch ...

Grussss

r
 
Riddimkilla schrieb:
tomcatbe schrieb:
An die Ortskundigen:

gibt es in der Nähe der Location ein eempfehlenswerte und günstige Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme?
Jemand Lust auf gemeinsames Happa vor dem Meeting?

GruĂź,
Thomas

Ja - reichlich - was möchtest du gerne? Italienisch? Spanisch? Indisch? Modern?
Happa ohne mich - ich bin im Schwimmbad Kalorien verbrennen, da ess ich doch nicht noch ...

Grussss

r

Da bin ich flexibel. Die drei genannten Kriterien sollten erfĂĽllt sein.
Viel SpaĂź beim Verbrennen!

Jrööss,
Thomas
 
tomcatbe schrieb:
Da bin ich flexibel. Die drei genannten Kriterien sollten erfĂĽllt sein.
Viel SpaĂź beim Verbrennen!

Jrööss,
Thomas


Im dem Viertel Maxstrasse, Breitze Stresse, Heerstrasse gibts alles mögliche, ist so n bischen alternativ studentisch dort.
AUf der anderen Seite der Oxfortstrasse ist Fussgängerzone mit "Modern", Brauhaus und amerikanisch.

Grussss

f
 
Riddimkilla schrieb:
tomcatbe schrieb:
War nett heute, der Stammtisch. Wenn auch etwas unterbesetzt...
Vielen Dank an Michael fĂĽr's Bier und an Beverly Jo Scott fĂĽr die Musik!

also um 21:47 war ja wohl nix mehr los - ich streich den Unfug mal aus meinem Kalender. :whiteflag:

In meinem Kalender stand 20:00 Uhr - gegen 21:40 haben Micha und ich den Laden wieder verlassen, um für's nächste Mal noch Gesprächstoff zu bewahren...
 
tomcatbe schrieb:
In meinem Kalender stand 20:00 Uhr, gegen 21:40 haben Micha und ich den Laden wieder verlassen, um für's nächste Mal noch Gesprächstoff zu bewahren...
ich hab mal wieder zu lange arbeiten müssen...war erst nach 22 Uhr daheim. Dann war es ja gut, das ich nicht mehr nach Bonn gefahren bin, wäre ja keiner mehr da gewesen....
Das näxte mal...
 
ESPedro schrieb:
tomcatbe schrieb:
In meinem Kalender stand 20:00 Uhr, gegen 21:40 haben Micha und ich den Laden wieder verlassen, um für's nächste Mal noch Gesprächstoff zu bewahren...
ich hab mal wieder zu lange arbeiten müssen...war erst nach 22 Uhr daheim. Dann war es ja gut, das ich nicht mehr nach Bonn gefahren bin, wäre ja keiner mehr da gewesen....
Das näxte mal...

Was war denn mit dem Rest? Ich dachte die üblichen Verdächtigen wollten kommen, also Batz Benzer, Doc, Gerrit, Woody?

Nächstes Mal evtl wieder mit Terminplaner? Dann weiss man wenigstens ungefähr was Sache ist. Für mich wars kein Aufwand, aber Tomcatbe ist extra aus fast-Aachen gekommen.

GruĂź, Micha
 
Entschuldigung, mich hat es fĂĽr die ganze Woche komplett aus den Sockem gehauen, ebenso Rainer Mumpitz. Ist mir mehr als unangenehm... :oops:
 
Hallo liebe Leute,

also ich muss gestehen:
Der Montag ist bei mir eigentlich denkbar ungünstig. Letztes Mal war ich so im Stress, dass ich es am Abend schlicht und ergreifend vergessen habe. Wenn jemand von weiter außerhalb kommt, ist es natürlich um so ärgerlicher für denjenigen. Daher ein Sorry von meiner Seite aus!

Es ist halt auch verdammt schwer so was zu planen und einen Termin zu finden, an dem Viele oder Alle kommen können.

Hm, ich äußere mal Kritik, ich hoffe das ist okay.

Mir persönlich gefällt die Kneipe "die Zone" überhaupt nicht. Ich find´s da zu dunkel, zu muffig, zu ungastlich. Ich finde, so ein "Stammtisch" lebt doch von den Gesprächen, dem Austausch und ggf. mehr (Session usw.). Da würde ich einfach etwas gemütlicheres , größeres, helleres vorziehen. Zum beispiel: Harmonie, Fiddlers, im Sommer vielleicht sogar den Biergarten am alten Zoll oder Rheinaue.

Dann wäre es vielleicht besser, ein quartalsmäßiges Treffen zu organisieren und dann vielleicht eher in Richtung WE. Es muss ja nicht direkt am WE selber sein, aber ein Donnerstag oder Freitag wäre mit Sicherheit für viele etwas stressfreier, da dass WE bevorsteht und man in der Regel abends doch etwas entspannter ist.

Dann könnte man sich doch einfach via PN hier austauschen, einen Termin festzurren und einen Tisch reservieren. Vielleicht wird irgendwann mehr draus.
Also ich hätte schon Lust dazu, zumal ich ja 2-3 von Euch auch kenne und gut leiden kann. Das würden bestimmt nette Abende werden.

Ich meine das nicht böse, aber irgendwie, ich weiß nicht...
"Die Zone" geht fĂĽr mich gar nicht. Und Montags , zu Beginn der Woche... hm ...?

Später in der Woche entwicklet sich doch oft mehr "Leidenschaft".

Was meint ihr?
 
DocBrown schrieb:
Hallo liebe Leute,

also ich muss gestehen:
Der Montag ist bei mir eigentlich denkbar ungĂĽnstig...

...

Ich meine das nicht böse, aber irgendwie, ich weiß nicht...
"Die Zone" geht fĂĽr mich gar nicht. Und Montags , zu Beginn der Woche... hm ...?

...

Was meint ihr?

Hallo Bonner,
ich denke, die Location wechseln ist immer drin. Da muss man sich bei Nichtgefallen nur einig werden. Diesbezüglich hab ich hier eigentlich nichts mitbekommen. Mein Ding ist die "Zone" auch nicht, aber die Location würde ich erstmal hinten anstellen. Ich fände es wünschenswerter, dass die Treffen a) überhaupt und b) erfolgreich (...) stattfinden. Andere Location, von mir aus, Harmonie - gerne, die kenn ich...

Wie sieht's denn heute aus?
Bin jetzt mit der Entscheidung zu einer Bonn-Reise vorsichtiger...

Schöne Jrööss,
Thomas
 
Männers,

obgleich es meine Idee war, fiel ich dann für Treffen zwei und drei aus gesundheitlichen Gründen aus. Das tut mir sehr Leid, da ich ein Treffen dieser Art sehr zu schätzen wüsste und auch alle vom ersten Mal gerne wiedersehen würde.

Heute wird es wohl eher nix geben. Aber evtl. zu einem anderen Termin in einer anderen Location? - Haut mal Vorschläge raus; wäre ja wohl gelacht, wenn wir das hinkriegen. Äh, "nicht" hinkriegen, meine ich natürlich... :lol:

Lieben GruĂź,

Batz "Kid Creole" Benzer. :cool:
 
Hallo!

Ich fände es toll, wenn wir uns das nächste Mal in einem Lokal treffen könnten, in dem die Lautstärke der Musik nicht jede Unterhaltung quer über den Tisch unmöglich macht. Egal wie cool die Musik ist.

Ausserdem finde ich, dass der Wirt einfach vollkommen unmöglich ist. Egal wie kultig sein Gehabe auf andere wirken muss.
 
Hollestelle schrieb:
Was war denn mit dem Rest? Ich dachte die üblichen Verdächtigen wollten kommen, also Batz Benzer, Doc, Gerrit, Woody?

Nächstes Mal evtl wieder mit Terminplaner? Dann weiss man wenigstens ungefähr was Sache ist. Für mich wars kein Aufwand, aber Tomcatbe ist extra aus fast-Aachen gekommen.

GruĂź, Micha

Das bekomme ich sicher dieses Jahr mal hin, maybe auch bald schon.
 
:meld: Wenn ich nicht sehr irren tue, dann spühlt das ehrenwerte GW-Mitglied "Gitta-kris" kommenden Montach im Rheinauenbiergarten mit den "Bieträddikäls" auf. Wäre das nicht eine angemessene Gelegenheit für einen GW-Bonn-Rhein-Sieg-Stammtisch samt musikpolizeilicher Kontrolle oben genannten Mitgliedes?
:confetti:

r
 
Riddimkilla schrieb:
:meld: Wenn ich nicht sehr irren tue, dann spühlt das ehrenwerte GW-Mitglied "Gitta-kris" kommenden Montach im Rheinauenbiergarten mit den "Bieträddikäls" auf. Wäre das nicht eine angemessene Gelegenheit für einen GW-Bonn-Rhein-Sieg-Stammtisch samt musikpolizeilicher Kontrolle oben genannten Mitgliedes?
:confetti:

r

Wann genau?
 
Hi,

also ich wäre an so nem Treffen auch interessiert.
Ich komm zwar nicht direkt aus der Gegend aber sozusagen umme Ecke.
Was Kid Creole angeht: Den Burschen hör ich jetzt seit 1983 (!) jeden
Sommer und nur im Sommer. Endlich wird der mal erwähnt. Kid Who?
Jaja, schön war's damals - aber isses doch immer noch, das Leben mein ich.

Leute, man sieht sich :shock: ^^

GruĂź Peter
 
ZurĂĽck
Oben Unten