1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

="Riddimkilla"

Na Klasse - wem haben wir das alles zu verdanken??? Und wer legt sich dann mit Kamillentee und Wärmflasche ins Bettchen?
Besser Dich!

:evil:

Ich war so kurz vor halb Zehn da...
Keine sich gegenseitig die Strats um die Ohren schlagende Bande zu sehen.
Ein Bier getrunken und wieder heim.... :(
 
Batz Benzer schrieb:
Tja, die Gesundheit... man kann es eben nicht erzwingen, liege immer noch flach. :(

Aber wenn ich das so lese, hab ich ja nix verpasst...

WIN-SEL-STU-TE !!!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst.
Gestern Mittag schreibst Du noch, dass wir uns im James Joyce treffen, obwohl Du weisst, dass Du nicht kommst?!

Jetzt echt?!
 
War wohl ein Anfall von Spontangrippe... Nee nee nee Kinners eure "Verbindlichkeit" lässt ein bisschen zu wünschen übrig...

Schade, hätte grundsätzlich gerne den ein oder anderen mal persönlich kennengelernt.

Für das nächste Treffen schlage ich dann das Pascha in Köln vor, da tanzen nackte Weiber an der Stange... Vielleicht findet das dann jeder und lässt sich von der Aussicht auf barbusige Frauen nochmal extra motivieren...
 
Tja,
ich laboriere ja auch immer noch an 'i.h.Rücken' und stelle mir grad vor, ich hätt mich trotzdem ins Auto gesetzt und dann - niemand da.
Dennoch, gut Ding will Weile haben ^^
AuĂźerdem stelle ich mir grad vor, wie unser nordischer Freund sich ĂĽber uns
verrückte Rheinländer wieder mal beömmeln kann. Ähmm, zu Recht wohl...XD
Et kĂĽtt wie et kĂĽtt, heute ist nicht alle Tage - wird schon werden.
Pass op, der FrĂĽhling steht vor der TĂĽr oder so, kann ALLES nur besser werden!

GruĂź Peter
 
Musste wohl fragen, ich kenne die Damen nicht persönlich, die wirken aber immer recht offenherzig....

;-)
 
Ick trau' ma nĂĽsch... macht Ihr mal, und wenn es geht, komme ich ohne Ansage dazu... :oops:

Danke für die Besserung; keine Erkältung, die hätte mich nicht abgehalten. Neue Medikamente... :(
 
gitarrenruebe schrieb:
Hihi, Futter fĂĽr ... den Fischkopp ...

Nö, überhaupt nicht.
Ich wusste ja, was kommt. Dazu muss man ja nun kein Psychologe sein.

Ich habe einfach nur meinen Spaß, mehr nicht. „Neues aus der Anstalt“, immer wieder schön.

Ein Hauptdarsteller, der keine Gelegenheit auslässt, sich zum Affen zu machen, ein Hofnarr, ein Statist und merkwürdigerweise eine Reihe eigentlich ganz vernünftiger Leute, die diesen Kaspern immer wieder auf den Leim gehen.

Ich hoffe, uns bleibt diese Serie erhalten. Sie hat das Zeug zum Klassiker. :confetti: :confetti:

Tom
 
little-feat schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Hihi, Futter fĂĽr ... den Fischkopp ...

Nö, überhaupt nicht.
Ich wusste ja, was kommt. Dazu muss man ja nun kein Psychologe sein.

Ich habe einfach nur meinen Spaß, mehr nicht. „Neues aus der Anstalt“, immer wieder schön.

Ein Hauptdarsteller, der keine Gelegenheit auslässt, sich zum Affen zu machen, ein Hofnarr, ein Statist und merkwürdigerweise eine Reihe eigentlich ganz vernünftiger Leute, die diesen Kaspern immer wieder auf den Leim gehen.

Ich hoffe, uns bleibt diese Serie erhalten. Sie hat das Zeug zum Klassiker. :confetti: :confetti:

Tom


Meine Herren, wer will?

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Na, dann bin ich an dieser Stelle doch mal so frei, unser kleines Spiel aufzuklären: Wir hatten nämlich unseren doppelten Spaß, und zwar einmal gestern zu sechst ab 20h bis irgendwas nach 0h in besagter Lokalität und dann in Folge dessen hier im Forum. Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, aber das war einfach zu köstlich: Honi soit qui mal y pense. ;-)

Was ich persönlich sehr schön fand: Wieviele Leute sich in Folge hier nicht hässlich gemacht haben ob der Steilvorlage und wieder einmal zeigen, daß wir ein toller kleiner Haufen hier sind; eben boys with toys, und die allermeisten von uns wollen eben nur spielen. :cool:

Was den verschwindend kleinen Rest anbelangt, so komme ich nicht umhin, dieses kleine Lied vor mich hinzudenken, zu lächeln und zu schweigen:



Darüber hinaus wollen wir dem ganzen in Zukunft einen regelmäßigen Rahmen verpassen und würden uns freuen, wenn möglichst viele bei den nächsten Malen zu uns stoßen; wir werden dann auch einen Tisch reservieren, so viel haben wir dann doch gestern lernen müssen. :lol:

Euch allen eine herrliche Nacht,

Batz. :cool:
 
Na, das ist doch mal ein netter Gag..

Griff ins Klo, Man muss auch die Größe haben einzugestehen, wenn man die Arschkarte gezogen hat, was ich hiermit tue.

Obwohl….nach dem ganzen Affentheater war dies nicht vorauszusehen.

Also, hĂĽbsche Wendung, das muss man zugeben.

Ziehe meinen Hut ;-)

Tom
 
Meine Herren,

es war mir ein VergnĂĽgen !

Es war ein sehr spaßiger und informativer abend und ich habe mich äußerst gefreut, eure persönliche Bekanntschaft machen zu dürfen.
Das hat doch Potential und macht Lust auf mehr.

Vielen Dank!

An den Gedanken meiner Frau zu sagen: "Schatz, ich habe heute abend Stammtisch", ja an den muss ich mich wohl erst noch gewöhnen.

Sch... ich werde alt...

Und die Kneipe war auch sehr nett, kann von mir aus unser Stammlokal werden... ;-)
 
CHAPEAU !!!
Der war gut - hatte die Absurdität doch bereits ihren Höhepunkt erreicht und war schon beinahe nicht mehr fassbar. Für mich DER Gag des "Winters".
Bravissimo! :cool:

GruĂź Peter
 
ESPedro schrieb:
Ich war so kurz vor halb Zehn da...
Keine sich gegenseitig die Strats um die Ohren schlagende Bande zu sehen.
Ein Bier getrunken und wieder heim.... :(

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das ein Teil des Hoax war, oder
nicht. Ich weiss nur, dass der Kollege nicht bei uns am Tisch saĂź.

Falls Du wirklich da warst und Du uns nicht erkannt hast, tut mir das Leid!
 
Gerrit schrieb:
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das ein Teil des Hoax war, oder
nicht. Ich weiss nur, dass der Kollege nicht bei uns am Tisch saĂź.

Falls Du wirklich da warst und Du uns nicht erkannt hast, tut mir das Leid!

Jo, ist schade. Ich habe leider Woody auch nicht gesehen. Wir kennen uns ja schon ne Weile. Na ja, alt und Brillenträger. Ich sollte die öfter mal putzen :roll:
Leider konnte ich auch nicht so lange bleiben, um mich etwas länger umzusehen, der Kollege ist krank und ich muss seinen Dienst im Moment übernehmen. Wir haben eigentlich besch... Arbeitszeiten ( 8.30 bis Sonnenuntergang + 30 min. , und Samstag/ Sonntag jibbet nich) Zudem noch mindestens eine Stunde Fahrt.
 
Oh Verdammt...

Das tut mir leid, schade dann hat es ja wohl doch nicht ganz 100%ig funktioniert. Männer, wir müssen an unserer Performance arbeiten...

:?

:cool:
 
DocBrown schrieb:
Männer, wir müssen an unserer Performance arbeiten...

Ach was, bei DER Vorgeschichte? :-D

Peter, das tut mir aufrichtig leid, dass Du den weiten Weg und die
Unannehmlichkeiten auf Dich genommen hast und es dann doch nicht
geklappt hat.

Wenn der Mick den Tisch reserviert, bringe ich beim nächsten Mal den
Stammtischpokal mit. Dann kann uns jeder erkennen, ob er will oder nicht.
 
ZurĂĽck
Oben Unten