180 pF Capacitor, oder watt?!

Grunz!!

Äh, ich glaube das ist eine der Kernfragen des Topics. Obwohl die Frage lauten müßte: was können die Bublebees, was normale Kondensatoren nicht können?

Hasta!
 
Hi!

Naja ich mein was hör ich wenn ich so`nen Kondensator reinlöte?
Oder anders: Was bringt sich das denn?

Greetz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dozer
Hi!

Naja ich mein was hör ich wenn ich so`nen Kondensator reinlöte?
Oder anders: Was bringt sich das denn?

Greetz
</td></tr></table>
Das bringt, wenn Du die kedarre runterregeln tust und dann normalerweise Höhenverluste hinnehmen mußt, eben diese dann nicht mehr hast, wenn Du den Kondensator richtig gewähltest und einbaust.
Ich hoffe Du konntest mir folgen, ansonsten schau noch mal weiter vorn im Topic. [;)]

finetone-GW.gif
 
... es haben einige gefragt, dabei lag die Lösung doch parat. Bitte benutzt doch demnächst die Suchfunktion. Ich habe zb: um dieses Tread zu finden, nur nF eingegeben.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten