Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann mir nicht helfen - die Gitarre sieht wie ne Ovation aus. Volksmusik und Schildkröte? Das gibt es doch nur...
Bei den Zitterthaler Bedenkenträgern!!
Herr Pollstoi - haben Sie uns hinter’s Licht geführt?
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Und wer hat sich alles irgendwelche Gliedmaßen abgesprengt...?
Viele Grüße Kathie
</td></tr></table>
Grins Du mal nich’ so frech! Im Moment bietet Dir der Gips noch Schutz - aber der hält ja auch nicht ewig. [}][)]
ich kann mir nicht helfen - die Gitarre sieht wie ne Ovation aus. Volksmusik und Schildkröte? Das gibt es doch nur...
Bei den Zitterthaler Bedenkenträgern!!
Herr Pollstoi - haben Sie uns hinter’s Licht geführt?
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Hmmm, recht haste schon, irgendwie ist der altbacken, der Almi-Kurt. Na wie wäre es denn hier mit:
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Nimm doch wieder deine alte Schildkröte, die war besser.
Ich hab auc ein neues Viech...
Viele Grüße Kathie
</td></tr></table>
Cher Kathie,
die alte sleep dirt! Geil! Hast Du die im Original?
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Viele Grüße Kathie
</td></tr></table>
Cher Kathie,
die alte sleep dirt! Geil! Hast Du die im Original?
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Hi und alles Gute zu neuen Jahr.
@ W°°,
von Freak out bis Broadway the hard way alles auf gutem alten Vinyl.
Warum habe ich nicht "Watermelon in Easterhay" angespielt??? Ein schöner 9er!!!
Ja, habe ich!
Und noch Massenhaft andere von Apostrophe über Make a Jazz Noise here bis zu Yellow Shark!
Und natürlich Massenweise Bootlegs...
Cool das es hier noch mehr Zappa hörer gibt![]
Ja, habe ich!
Und noch Massenhaft andere von Apostrophe über Make a Jazz Noise here bis zu Yellow Shark!
Und natürlich Massenweise Bootlegs...
Cool das es hier noch mehr Zappa hörer gibt![]
Viele Grüße Kathie
</td></tr></table>
Liebe Kathie,
ich habe sogar noch so seltenes Zeuch wie "Lennon/Ono-Some Time in New York City" mit den Mothers (und herrlich kranken Zappa-Solos) und kennst Du die "Swiss Cheese" ... 30 Zappa-Vinyls, die mein Hirn krank gemacht haben ;-) ... Frank forever! Ich bin einer der wenigen, die die "Guitar" schon morgens hören können. Er war das Genie des "american way of life" und sein größter Spötter.
Hey KollegInnen,
(wer diese Schreibweise erfunden hat, hatte doch eindeutig was an der Waffel!)
Hat jemand die "We are only in it for the money"
und die "Weasels ripped my flesh" ????