2008er Modelle bei Musicman!

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Hallo Leute,

wer es noch nicht gesehen hat.
2008 gibt es bei Musicman wieder eine LE Option und neue BFR Modelle.
Hier mal eine JP LE 2008
JP_LE08_Front.jpg


Ganz neu die Albert Lee BFR mit Mahagoni Toneblock und Ahorndecke:



AL_BFR_front.jpg


und neue Farben bei den anderen BFR Modellen.
Viel mehr Bilder und Infos hier:
http://www.ernieball.com/forums/music-m ... ation.html

Diese AL......diese AL.......Manno.....
 
Nur meine eigene, absolut subjektive Meinung: diese beiden Modelle sind das Häßlichste, was MusicMan je gebaut hat. Da ist sogar der Toilettensitz - Bongo erträglicher! ;-)
 
Uh. Iwan Petrowitsch Pawlow hätte seine helle Freude an der Reaktion dieser Bilder auf mich. :)
Obwohl - die '07er LE (schwarzer Hochglanzlack mit goldener Hardware) fand ich noch sexier.
 
Musicmans waren doch schon immer hässlich - so viel verschlechtern kann man da nicht mehr....

.......und wegduck.
 
Banger":3c6wh51k schrieb:
Uh. Iwan Petrowitsch Pawlow hätte seine helle Freude an der Reaktion dieser Bilder auf mich. :)
Obwohl - die '07er LE (schwarzer Hochglanzlack mit goldener Hardware) fand ich noch sexier.

Das war aber ne Luke, oder?
 
Najo es gibt schon einige Modelle vom MusicMan die mir zusagen würden, jedoch muss ich sagen dass die Gitarre die auf dem unteren Bild zu sehen ist mir auch nicht gefällt, die oberer 2008er ist schon eher meins, jedoch schaut die irgendwie nach nem Arbeitstier aus, also eine Gitarre die man mit auf Road nimmt und auf Tour.
Spielen lassen sich die MMs sowieso fast alles super ;-)

MfG

MaX
 
Ich bin ja inzwischen EBMM-Fan geworden. Ich spiele seit einigen Monden eine Morse Signature und bin schwerstens begeistert. Geiles Teil. Und auch der Jammerhaken auf der Petrucci-Klampfe macht einen echt schicken Eindruck. Schwebend, versengt, softe Kanten, gutes Design. Lecker, lecker...

WeiĂź hier jemand, ob dieser BĂĽgel gut klingt? Ich bin ja nicht so in Sachen Prog-Metal unterwegs (und halte DT ehrlich gesagt fĂĽr eher grausam), aber fragen kostet ja nix....

Christof
 
Hi,
die 1. (dunkelbraun) und die 3. (sunburst) sind mal richtig geil. Die 2. (rot) IMO ziemlich hässlich.

MFG -Basti-
 
Moin,

die JP LE 2008 gefällt mir irgendwie richtig gut. Das Albert Lee Modell ist nicht so nach meinem Geschmack.
 
Christof":2dyp6l4m schrieb:
WeiĂź hier jemand, ob dieser BĂĽgel gut klingt? Ich bin ja nicht so in Sachen Prog-Metal unterwegs (und halte DT ehrlich gesagt fĂĽr eher grausam), aber fragen kostet ja nix....

Christof

ich habe die JP noch in der ersten TA bestĂĽckung.
is eine 2003er soweit ich weiss.
ich hab mit progmetal gar nix am hut.
die gitarre besticht durch extreme ergonomie (vor allem im vergleich zur morse die ja kein shaping hat).
die zwischenposition ist coiltapped unde fĂĽr mich extrem brauchbar.
der hals is ein shredder.
die piezos klingen sehr gut.
zur verarbeitung brauch ich dir als MM user nix sagen.
eine profiallroundgitarre....
 
Hi allerseits,

mir geht's genau andersrum: finde die Albert Lee gar nicht mal schlecht.

Erinnert mit Korpus und Farbwahl ein wenig an Fenders Jazzmaster- und Mustang-Modelle.

Wenn Indie-Rocker je MusicMan-Gitarren spielten, dann wohl nur diese. (Hello Mr. J.Mascis...)

GrĂĽĂźe, Micha
 
Bei mir erzeugen die Designs der MM-Klampfen
immer nur eine spontane Angst vor Augen-Krebs ;-)

[SchĂĽttel]

Aber zum GlĂĽck is ja jeder Jeck anders ...

Gruss

Manuel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten