3-Wege Schalter fixieren

little-feat schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Neil Young, wer ist das? Hat der was mit John Paul Young und "Love is in the air" zu tun?

Ich kenne nur Paul Young, ohne John.
Der weiß allerdings überhaupt nicht, was ein Dreiweg-Schalter ist, kennt auch keine Akkorde, singt aber besser als Neil. ;-)

Tom

John Watts Young? Der Austronaut...der hatte wohl auch einen 3 Wege Schalter in seiner Raumfähre...hin, zurück, weiss nicht...


:shock: :shock:
 
little-feat schrieb:
auge schrieb:
John Watts Young? Der Austronaut...der hatte wohl auch einen 3 Wege Schalter in seiner Raumfähre...hin, zurück, weiss nicht...

Das ist jetzt albern. Mir fehlt so langssam der nötige Ernst hier......[img:250x51]http://i1218.photobucket.com/albums/dd418/earlmcgraw/eyoung_zps4d375c12.jpg[/img]

Wie auch immer, das Geistige kommt hier im Moment zu kurz... :confetti:

Tom

Im Moment?

Kommt auf die Threads an. Der Upper Strukture Thread ist genial verlaufen und hat mir wirklich weitergeholfen.
Und Gitarristen sind eh immer zu ernst also ist Spass doch eh OK... :shock: :lol: :lol:

erniecaster schrieb:
Hallo!

Ich mag ja diesen Neil Armstrong. Wonderful world ist so ein schönes Lied.

Gruß

e.

Ja auch sein Trompetenspiel.... :shock: :lol:
 
little-feat schrieb:
Wie auch immer, das Geistige kommt hier im Moment zu kurz...

Der Alte schrieb:
Musik fehlt hier... unser Hitler-Jugendführer könnte mal 'ne Platte auflegen, was? - Den Tipperary-Song, wenn ich bitten darf; die Platte wird doch Ihrem weltanschaulichen Unterbau nicht schaden, IWO?

Na Männer, alles klar...? :cool:
 
little-feat schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Aber es heißt natürlich "Kaleun". ;-)

Klugscheißer :motz2:

little-feat schrieb:
Dumme und Gescheite unterscheiden sich dadurch, dass der Dumme immer dieselben Fehler macht und der Gescheite immer neue.

Ich wollte doch nur helfen... :cool:

Gruß,

[img:180x184]http://www.stupidedia.org/images/thumb/c/cc/Klugscheis.jpg/180px-Klugscheis.jpg[/img]
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten