Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ojc":25il78vp schrieb:Was macht man da (außer die Katze zu grillen, versteht sich)?
Armint":2qtbho37 schrieb:Seid froh, dass meine Freundin hier nicht mitliest, sonst wüsste ich schon wer auf dem Grillspieß steckt.
Sagen wir mal so:Tomcat":2xrt028b schrieb:Deine Freundin zu grillen ist doch jetzt auch keine Lösung. Außerdem kann die doch gar nix dafür!![]()
ojc":17kusfrr schrieb:Moin zusammen.
eine unserer blöden Katzen hat den Schaumstoffbezug meines HK Lucas XT-Subs verhackstückt:
Was macht man da (außer die Katze zu grillen, versteht sich)?
:top:Riddimkilla":37e8lllw schrieb:H K steht ja auch für Hier Kratzen ... :roll:
ojc":24iu1lho schrieb:Es geht übrigens noch schlimmer - neulich hat die andere Katze (ein Psycho) in Sohnemanns Posaunengigbag geschifft. Das ist unrettbar. Gottseidank war die Kanne nicht drin.
...und habe ich schon erzählt, dass der verstörter Köter, den wir von meinem Schwiegervater geerbt haben, neulich angefangen hat, an unserer Koje zu knabbern?
Ein steter Quell der Freude.
ojc":1jwgmmx9 schrieb:Ich hab mal auf Maggies Tipp hin bei HK durchklingelt. Nette Leute, da. Die schicken mir Schaumstoff. Fein, das und danke an Magman!
ojc":t8gdayej schrieb:Was macht man da (außer die Katze zu grillen, versteht sich)?
Magman":cmgnfhf5 schrieb:Hmmm, ich musste heute einen Hund (Westy 16 J alt) einschläfern lassen an dem ich selbst auch sehr hing. Traurige Sache....
W°°":26xq6qf8 schrieb:ojc":26xq6qf8 schrieb:Was macht man da (außer die Katze zu grillen, versteht sich)?
Da wäre noch die Lösung mit dem Sack, dem Stein und dem Mühlteich.
"Die streunt bestimmt wieder herum..." :roll:
Magman":dc8aov1o schrieb:Hmmm, ich musste heute einen Hund (Westy 16 J alt) einschläfern lassen an dem ich selbst auch sehr hing. Traurige Sache....
Armint":3vl4ycwq schrieb:Der Tiger ist ja wunderschön! Männlein oder Weiblein?