Aaargh - Lucas und die Katze -

ojc":17amjjm9 schrieb:
…eine unserer blöden Katzen…
Mal so ganz allgemeingültig: Immer, wirklich immer, wenn $mensch klagt, $haustier habe etwas in $haushalt zerstört, ist nicht das Tier blöd, sondern der Mensch, der wider dem Wissen, ein Haustier mit gewissen Vorlieben und Bedürfnissen in Reichweite zu haben, das Material nicht entsprechend sicher gelagert hat.
Immer. Und, falls ich es noch nicht gesagt habe: Immer.

Ich hatte übrigens mal 'nen Hamster, der sich an einem Wochenende während meiner Abwesenheit durch die Drahtgitterabdeckung seines Terrariums genagt hat, irgendwie die 1,5 Meter Regal hinunter gekommen ist und sich auf Entdeckungstour durch meine Wohnung machte. Das war blöd geschickt, irgendwie. Wirklich blöd von ihm war allerdings, sich ohne Nahrungsmittel auf den Weg zu machen. Glück war es wiederum, dass ich rechtzeitig zurückkahm und ihn mitsamt meiner Freundin in einer lustigen Hatz (blöd an dieser Stelle, dass ich nicht in Besitz eines Jagdhorns bin) wieder eingefangen habe.

@Noizelezz: Das Aufpeppeln scheint sich gelohnt zu haben - das sind ja wunderschöne Exemplare!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten