Aachen 2009

tomcatbe":1sa2yrvi schrieb:
auge":1sa2yrvi schrieb:
Weiters treffe ich mich mit dem Gereon aka Woody bereits am Freitag in Köln. Wenn sich jemand dazugesellen möchte...?

Hallö,
habe Freitag frei. Da ich als Taxi in Aachen wohl nicht gebraucht werde, würde ich gerne dazustossen und spätestens in der Nacht wieder gen Aachen düsen (Taxi?).
Was ist denn bisher geplant?
Gruß, Thomas

so genau is nix geplant. wer plant verliert....*hahaha*

spass beiseite.
PN mir doch deine telnummer und ich ruf dich an oder?
lg
auge
 
auge":1kq14gsk schrieb:
Hi Leute,

meine Reise quer durch Mittelerde (äähh Europa) steht kurz bevor.
Ich freu mich kräftig auf alle die ich dort treffen werde....

Als Instrumentenanfrage hab ich nur 1)Siggi Braun und 2) irgendeine Hamer bekommen. Gibts noch Wünsche?

Weiters treffe ich mich mit dem Gereon aka Woody bereits am Freitag in Köln. Wenn sich jemand dazugesellen möchte...?

Wir werden Samstags sicher bereits ganztags in Aachen sein also auch da ist ein Vortreffen Zwecks Spracherlernung möglich....

Ich bin voll Vorfreude.....

Auge

Mensch Auge ich habe gerade erst gelesen dass Du auch dabei bist.
Ich habe leider an dem WE absolut keine Zeit, dabei hätte ich dich gern
wieder gesehen. Diesmal in Deutsfchland :-D

Na ja dann vielleicht doch wieder in Ö!!

Gruß
Nobbi
 
Hallo,

gibts den auch so 'ne art Quotenreglung für Experimenelles? Ich mein, das wäre doch mal an der Reihe, oder? ;-)

Ich würd' dann mal vorbeischaun ...

Ok, auf die Säge (siehe links) kann ich verzichten, aber Looper und Slicer müßten mit ...
 
Uwe":1excsil3 schrieb:
Hallo,

gibts den auch so 'ne art Quotenreglung für Experimenelles? Ich mein, das wäre doch mal an der Reihe, oder? ;-)

Ich würd' dann mal vorbeischaun ...

Ok, auf die Säge (siehe links) kann ich verzichten, aber Looper und Slicer müßten mit ...

Tierisch! Ich freue mich darauf und nehme meinen Looper auch mit...
Jaaa! Lass uns Teppiche machen! :cool:
 
W°°":2mqz8h1x schrieb:
Uwe":2mqz8h1x schrieb:
Hallo,

gibts den auch so 'ne art Quotenreglung für Experimenelles? Ich mein, das wäre doch mal an der Reihe, oder? ;-)

Ich würd' dann mal vorbeischaun ...

Ok, auf die Säge (siehe links) kann ich verzichten, aber Looper und Slicer müßten mit ...

Tierisch! Ich freue mich darauf und nehme meinen Looper auch mit...
Jaaa! Lass uns Teppiche machen! :cool:

Au ja, Teppiche machen, und dann häkeln wir zusammen was feines.
Oder töpfern.........das wird eine Mordsgaudi!
Bis Samstag, Jochen
 
Jungs & Mädels, ich wünsche euch schon jetzt ne schöne und feuchtfröhliche Session - habt Spaß miteinander und rockt, oder bluest einen für mich mit :cool: ;-)

Irgendwie soll das mit Aachen nicht klappen bei mir....
 
doc guitarworld":3n9gsjvw schrieb:
Laß Dich mal nicht abschrecken ;-) Ich finde die Idee phantastisch!
Hat mich jemand erschreckt? ...

Ich":3n9gsjvw schrieb:
Für die Einen beglückend ^^, für die Anderen ernüchternd :shock:
Ich dachte eher an Zwangshypnose. Wenn wir Teppiche knüpfen, werden Fenster und Türen
verriegelt und Räucherstäbchen abgefackelt. Ihr vergeßt dann das Saufen und Kiffen und
abgesehen vom Ärger mit dem Wirt, wachen wir Sonntags entspannt auf und machen eine
Sammelbestellung Looper klar.
:mrgreen:
 
orange side":3pwbsiob schrieb:
Wenn ich mir die teilnehmerliste so anschaue dann wirds richtig lekker voll.

Hui, ich freu mich.

Yes, mir gehts auch so. Bei mir beginnt die "Session" ja schon heute Abend da ich da in den Nachtzug steige. Einzig die Überlegung ob ich überhaupt eine Gitarre mitnehmen soll bei der Menge an Klampfen die da sind hab ich noch nicht beantwortet....aber irgendwie isses ja eine Gitarrensession....hmmmm....wobei fremde Gitarren ja viel interssanter sind...naja....mal sehen....
 
auge":2zb9r4nn schrieb:
orange side":2zb9r4nn schrieb:
Wenn ich mir die teilnehmerliste so anschaue dann wirds richtig lekker voll.

Hui, ich freu mich.

Yes, mir gehts auch so. Bei mir beginnt die "Session" ja schon heute Abend da ich da in den Nachtzug steige. Einzig die Überlegung ob ich überhaupt eine Gitarre mitnehmen soll bei der Menge an Klampfen die da sind hab ich noch nicht beantwortet....aber irgendwie isses ja eine Gitarrensession....hmmmm....wobei fremde Gitarren ja viel interssanter sind...naja....mal sehen....


Ich habe immer zwei bis drei dabei. Also ran an den Speck...check mal PN
 
auge":2rmywb9p schrieb:
Einzig die Überlegung ob ich überhaupt eine Gitarre mitnehmen soll bei der Menge an Klampfen die da sind hab ich noch nicht beantwortet...
Ich an Deiner Stelle würde mir den Aufwand sparen. Normalerweise ist echt mehr als genug vor Ort.

Außerdem gibt es auch andere Anreize als Gitarren... ;-)
 
Bangers Avatar":i9261y6r schrieb:
531455664964b0cf2ce23.jpg

Haha, das ist ja wohl mal wirklich das perfekte Inlay für dich! :lol:
 
Banger":126nrliu schrieb:
auge":126nrliu schrieb:
Einzig die Überlegung ob ich überhaupt eine Gitarre mitnehmen soll bei der Menge an Klampfen die da sind hab ich noch nicht beantwortet...
Ich an Deiner Stelle würde mir den Aufwand sparen. Normalerweise ist echt mehr als genug vor Ort.

Außerdem gibt es auch andere Anreize als Gitarren... ;-)

ja. das entstresst mich wirklich.....würde ich mit dem auto fahren wärs was anderes ..... jetzt hab ich die MM ASS umsonst besaitet und eingestellt ;-) ...
 
Hi auge,

Du darfst Dir was wünschen: Lieber eine dickbäuchige Ibanez Artcore oder eine japanische Stratkopie? Steht Dir zur Verfügung.

Gruß

erniecaster
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten