Aachen 2009

Auch die Südfraktion ist wieder heil zuhause. Klasse. Danke vor allem wieder an Dich, Walter! Und schön, wieder neue Gesichter den Schreibern zuordnen zu können.
 
So, 18.30 auch wieder im Ländle. Erst einmal vielen Dank an die Gemeinde für Euer Kommen, die wunderbare Session, das tolle Miteinander und die gekonnten Beiträge sowie herzlichsten Dank an W°° für seine wieder einmal herzliche Versorgung und den wunderbaren Sonnenspaziergang durch den Würselner Wald. Die Session war mal wieder so wunderbar anders als die vorigen, da war von jazzy, funky, bluesy (Maggy, das nächste Mal bist Du aber dabei) über Noise, Hardrock und Looper-gestützter Experimental-Worldmusic hin zu ganz sensiblen Klängen mit Akustik und wunderbaren Scat-Gesangseinlagen alles bei. Und Robin war wieder ein ganz Großer! Das ist schon echt toll, daß der Song dort Live-Premiere hatte! Ich werde gleich noch die CD einlegen. Vielen Dank nochmals auch für die nette Widmung! Lautstärke war auch ok, wir waren schon lauter. Als dann Uwe noch mit seinem Instrumentarium drin war, wurde es noch schön moderat. Danke Uwe für den Schwenk! Meine PRSsie hat ihre Premiere auch gut gemacht, was für eine schöne Gitarre. Es war wieder ein echtes Fest für Gitarrenfans und nicht nur für die ...

... Josef konnte kaum glauben, das wir das schon 6 Jahre immer zu Anfang Januar machen: "Was die Zeit vergeht!"
 
Servus (a tribute to Auge),
scheinbar sind wir alle mal wieder ohne Blessuren aus der Nummer rausgekommen, keiner ist die nasse Treppe runtergeflogen, die Ohren waren noch alle dran, super. Das trotz der schlechten Wetterverhältnisse mehr Leute als sonst da waren freut mich ebenfalls. Und danke an meine Gäste zu Hause, ich hatte mit euch jungem Gemüse echt Spass.
Ich grüße euch alle.
Jochen
Session09.JPG
 
Ich bin auch wieder zuhause....nach unendlicher Reise (gefühlt).....
Die Heimreise hat gleich mal mit einer gecancelten Verbindung (Aachen-Köln) begonnen.

Hey Leute. Es war WUNDERBAR! Ich bin zu müde (und zu verkühlt) um jetzt noch mehr zu schreiben. das kommt dann noch.....aber danke allen!!
 
auge":15vfs79d schrieb:
Ich bin auch wieder zuhause....nach unendlicher Reise (gefühlt).....
Die Heimreise hat gleich mal mit einer gecancelten Verbindung (Aachen-Köln) begonnen.

Hey Leute. Es war WUNDERBAR! Ich bin zu müde (und zu verkühlt) um jetzt noch mehr zu schreiben. das kommt dann noch.....aber danke allen!!

Heya, dann gute Erholung von der Weltreise! Schön, Dich kennengelernt zu haben!
 
Wieso sind denn jetzt die Fotos aus Büllingen in der Galerie? Da ist wohl was schiefgelaufen... ;-)
 
Es war klasse! Die Session hat total Spaß gemacht, und endlich habe ich das Gefühl, ja, ich komme weiter, nachdem ich eine Weile stagniert bin auf meinen gitarristischen Fähigkeiten...

Große Dankeschöns nochmal an Walter und Martin! :-D
 
Hallöchen,

Ihr Spinner, das war ja mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte ...

So würde das wohl Bugs Bunny sagen.

Ein tolles und abwechslungsreiches Programm, ein Riesenhaufen netter Leute und: Waldäääääää, Du blöder Papagei und Küchengeräteerfinder, Du bist der Beste - vielen Dank für die ganzen Mühen Deinerseits. Immer wieder toll, wie relaxt Du dem fleischgewordenen, durstigen Wahnsinn gegenüber trittst.

"I wui wiiiiiiiiiiiiidda hoam ..." - zu Hause dann erstmal in die Dusche, nächste Woche fahr ich dann mal für ein paar Tage in die Betty-Ford-Klinik ...
 
Ich fand`s auch verdammt schön und mal wieder ganz anders!

@W°°° vielen Dank und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
( fällt mir gerade ein )


L.G Claudia
 
Es war mal wieder eine gigantische Session.
Eine vielseitige Auswahl an Musik mit vielen guten Beiträgen, wieder mal neue Leute kennengelernt.
Insbesondere hat mich gefreut, dass es Auge geschafft endlich hat. Christian, schön Dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen.
Meine Bilder schicke ich dem Banger morgen oder übermorgen zu.
Ich denke, ich werde dann mal so langsam die Vorarbeiten für Sommer-Session wieder in Angriff nehmen.
 
wenn ich all das lese...wie gerne wäre ich da gewesen.
Freue mich aber für Euch.

Gruß,
Ralf
 
Basscal":37x1n5wi schrieb:
Wieso sind denn jetzt die Fotos aus Büllingen in der Galerie? Da ist wohl was schiefgelaufen... ;-)

Sveeeeeeeen! Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt, Du sollst nicht unter Restalkohol beim Kacken die Bilder hochladen! :)
 
Ralbo":1l35ravz schrieb:
wenn ich all das lese...wie gerne wäre ich da gewesen.
Freue mich aber für Euch.

Gruß,
Ralf

Geht mir genauso! Ich war auf jeden Fall in Gedanken bei euch, aber wenn ich das jetzt hier lese, ist es schon seeeehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber was solls, die nächste Burg kommt (hoffentlich) bestimmt.

LG, Alex
 
honeyweed":1f6gnbd5 schrieb:
Ralbo":1f6gnbd5 schrieb:
wenn ich all das lese...wie gerne wäre ich da gewesen.
Freue mich aber für Euch.

Gruß,
Ralf

Geht mir genauso! Ich war auf jeden Fall in Gedanken bei euch, aber wenn ich das jetzt hier lese, ist es schon seeeehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber was solls, die nächste Burg kommt (hoffentlich) bestimmt.

LG, Alex

Eines habt Ihr uns voraus: Ihr seid frisch.
Ich bin noch immer soooo kaputt!
 
Hallo zusammen,

was soll ich sagen? War ein schöner Abend, als Neuling hat man natürlich gewisse Anlaufschwierigkeiten, trotzdem nette Leute kennengelernt und einige interessante Gespräche geführt. :top:

Allerdings hat dieser Abend mir auch drastisch vor Augen geführt, wie weit weg ich davon bin, was man einen Gitarristen nennen kann. Klar, ich spiel erst seit gut 2 Jahren, aber ich bin so ungeduldig und würde gerne ..... :?

Nun ja, das Positive des Abends ist, dass ich neu motiviert mein Spiel vorantreiben werde und ergo eine Menge Arbeit auf mich wartet.
(und ich dachte immer, Musiker wären Künstler und keine Arbeiter :shock:)

Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei, allerdings möchte ich dann nicht nur Zuschauer sein.
(das ist eine Kampfansage an meine Hände :punch: )

Rock on
 
Hallo zusammen!

Das war sehr lustig und sehr spannen, Euch alle kennen zu lernen und mit Euch Musik zu machen und zu erzählen. Im Moment fällt es mir noch ein wenig schwer, zu den Gesichtern die Nicks und Namen hier im Forum zuzuordnen, das kommt aber sicher noch.

Es gab noch ein paar Leute, mit denen ich mich gerne länger unterhalten hätte aber leider war die Zeit zu kurz. Beim nächsten Mal dann!

Gruß

erniecaster
 
heavyloddar":1ow9s7za schrieb:
Hallo zusammen,

was soll ich sagen? War ein schöner Abend, als Neuling hat man natürlich gewisse Anlaufschwierigkeiten, trotzdem nette Leute kennengelernt und einige interessante Gespräche geführt. :top:

Allerdings hat dieser Abend mir auch drastisch vor Augen geführt, wie weit weg ich davon bin, was man einen Gitarristen nennen kann. Klar, ich spiel erst seit gut 2 Jahren, aber ich bin so ungeduldig und würde gerne ..... :?

Nun ja, das Positive des Abends ist, dass ich neu motiviert mein Spiel vorantreiben werde und ergo eine Menge Arbeit auf mich wartet.
(und ich dachte immer, Musiker wären Künstler und keine Arbeiter :shock:)

Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei, allerdings möchte ich dann nicht nur Zuschauer sein.
(das ist eine Kampfansage an meine Hände :punch: )

Rock on
Hallo heavyloddar,

was man einen Gitarristen nennen kann oder nicht hängt sicher nicht von der Anzahl der Anschläge pro Sekunde oder ähnlichen Kriterien ab.

Meines Erachtens ist ein Gitarrist jemand der sein Instrument stimmen und grundsätzlich bedienen kann. Egal ob er über die C-Dur Kadenz nicht hinausgekommen ist oder ohne Probleme einen Em9/11/7/5+ spielen kann.

Wichtig ist dass man Spass hat.
Und den hatten wir sicher alle.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Session und dann sammeln wir gemeinsam Kriterien zur Definition "Gitarrist oder ja".

Schöne Grüße aus Sankt Augustin
Martin
 
So, auch mal registriert. Endlich =).

Es war gigantisch! Ich hatte verdammt viel Spaß und ihr seid echt ein verrückter Haufen. Gerne, gerne wieder. Und die Akustik-Gitarre hat ihren Weg auch wieder nach Hause gefunden. Wunderbar =).

Danke an Sven für diese wunderschöne PRS. Ich konnte sie zwar nicht spielen, aber das Posen mit ihr hat mächtig Spaß gemacht. Außerdem lässt sich dort wunderbar ein G-Dur drauf spielen ;).

Großartig auch Jochen: Danke für die tolle Unterkunft und dieses außergewöhnliche Frühstück. Ich war so aus dem Häuschen, dass ich nicht nur Sekt umgeschmissen, sondern auch gleich mal meine Zahnpasta bei dir liegen gelassen habe. Damit darfst du dann machen, was du willst ;). Und weil Pascal es so rüde einfach übersehen hat: Danke auch an deine Frau, also Petra. Es war sehr sehr nett bei euch beiden :).

So, ich bin nächstes Mal auch wieder dabei, so viel ist sicher. (Wenn es zeitlich stimmt ;))
 
heavyloddar":2tntd4b5 schrieb:
...was soll ich sagen? War ein schöner Abend, als Neuling hat man natürlich gewisse Anlaufschwierigkeiten, trotzdem nette Leute kennengelernt und einige interessante Gespräche geführt. :top:

Und nochmals von mir:
War wirklich nicht so gemeint neulich, hatten ein bisschen trouble und vielleicht deshalb auch einen schlechten Tag ;-)


@evan
Na dann nochmals offziziell - Herzlich willkommen on board
 
@ MarWin

Danke für die aufmunternden Worte, hast ja recht, beim nächsten Mal schmeiß ich die ganzen Filigrantechniker von der Bühne und zock "Wild Thing" und "Summer of 69" :mrgreen:

Gruß Lothar
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten