doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
7-ender":27lb5ylr schrieb:Vor allem die Form der Kopfplatte :mrgreen: ...
Da paßt es wunderbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7-ender":27lb5ylr schrieb:Vor allem die Form der Kopfplatte :mrgreen: ...
7-ender":1swjl0ti schrieb:Was willst Du denn damit sagen?
Jamalot":qua4nsj1 schrieb:
Jamalot":38tqo3u6 schrieb:
Hehehe. Dankeschön! Ja, das Privileg mit dem drauf spielen hab ich wohl. Leider hab ich noch nen Job der es mir nicht ermöglicht mindestens 12 Stunden täglich mit ihr zu verbringen...honeyweed":183pq6q6 schrieb:Du Nase, ich will die nicht auf dem Desktop haben, sondern darauf spiiiiiiielen! Sabber, geiles Teil! Weiterhin viel Freude damit! :lol:
LG, Alex
Jamalot":1p74u797 schrieb:Hehehe. Dankeschön! Ja, das Privileg mit dem drauf spielen hab ich wohl. Leider hab ich noch nen Job der es mir nicht ermöglicht mindestens 12 Stunden täglich mit ihr zu verbringen...honeyweed":1p74u797 schrieb:Du Nase, ich will die nicht auf dem Desktop haben, sondern darauf spiiiiiiielen! Sabber, geiles Teil! Weiterhin viel Freude damit! :lol:
LG, Alex
Jamalot":btdmbqqf schrieb:Hehehe. Dankeschön! Ja, das Privileg mit dem drauf spielen hab ich wohl. Leider hab ich noch nen Job der es mir nicht ermöglicht mindestens 12 Stunden täglich mit ihr zu verbringen...honeyweed":btdmbqqf schrieb:Du Nase, ich will die nicht auf dem Desktop haben, sondern darauf spiiiiiiielen! Sabber, geiles Teil! Weiterhin viel Freude damit! :lol:
LG, Alex
Jamalot":clhtim3e schrieb:
auge":u8araw4l schrieb:Liebe Sessionisten,
ich möchte euch ein wertvolles Tondokument nicht vorenthalten.
Gesundheitlich angeschlagen habe ich folgendes in Aachen aufgenommen.
[mp3]http://christian.augustyn.at/musik/guitarworld/schnarch.mp3[/mp3]
Über den Urheber darf gerätselt werden.
signguitar":xjp79nyv schrieb:Ich glaube es ist der Chef eines berühmten Gitarrenforums.
auge":2lpatoz3 schrieb:signguitar":2lpatoz3 schrieb:Ich glaube es ist der Chef eines berühmten Gitarrenforums.
Falsche Antwort! Nächster Kandidat? :lol:
signguitar":3o1kvkjy schrieb:auge":3o1kvkjy schrieb:signguitar":3o1kvkjy schrieb:Ich glaube es ist der Chef eines berühmten Gitarrenforums.
Falsche Antwort! Nächster Kandidat? :lol:
Walters Bandsäge????????????????
War es so etwas ähnliches wie eine Bassmöhre? ;-)auge":3ei0gsik schrieb:Über den Urheber darf gerätselt werden.
signguitar":txgtg0qq schrieb:Ich glaube es ist der Chef eines berühmten Gitarrenforums.
Gerrit":1mjzwisq schrieb:signguitar":1mjzwisq schrieb:Ich glaube es ist der Chef eines berühmten Gitarrenforums.
Nein, Svens Sägen hat mehr "Fleisch". Das wackelt richtig.
signguitar":1cwkdh01 schrieb:Gerrit":1cwkdh01 schrieb:signguitar":1cwkdh01 schrieb:Ich glaube es ist der Chef eines berühmten Gitarrenforums.
Nein, Svens Sägen hat mehr "Fleisch". Das wackelt richtig.
Ich sagte doch "eines berühmten Gitarrenforums", was hat das mit Sven zu tun?
Werde ich jetzt rausgeschmissen? Mein Avatar geschändet?
Ich bin zwar ähnliches zu leisten imstande, habe die Nacht aber nicht mit auge im selben Raum verbracht. Close guess, anyway. ;-)signguitar":2kwkvyuz schrieb:Ich hätte jetzt mal auf Ole Bängersen oder Rolf getippt.
signguitar":2kwkvyuz schrieb:Mein Avatar geschändet?
Oh mann und ich hüpf gleich aud seine Homepage. :-D :roll:Wer war an meinem Avatar?
Schurkenforum hier!