Aachen 2009

heavyloddar":1qt98jro schrieb:
@ MarWin

Danke für die aufmunternden Worte, hast ja recht, beim nächsten Mal schmeiß ich die ganzen Filigrantechniker von der Bühne und zock "Wild Thing" und "Summer of 69" :mrgreen:

Gruß Lothar
Das mein ich damit.

Die Filigrantechniker sperren wir in den Nebenraum und ich konstruiere ein Anschlagometer zur Ermittlung desjenigen der die meisten Triolen pro Sekunde "sauber sprich genau" spielt.

Und wir haben nebenan auf dem Hauptbühne Spass bis zum Abwinken.

Gruß.
Martin
 
signguitar":3q68sdfu schrieb:
doc guitarworld":3q68sdfu schrieb:
Und danke an meine Gäste zu Hause, ich hatte mit euch jungem Gemüse echt Spass.

Du wirst doch nicht ...

Wo denkst du hin, den einzigen Sex den ich gestern hatte war dein nasser Abschiedskuss.

... dann hatte ich auch sex :shock:

kriegt man davon Tinnitus?

und Alsheimer? Hab ich eigentlich gespielt? Ich hab nix von mir gehört!?

Die Session ging zum Teil ganz gut ab. Nette Momente und viele Musiker
denen es hör-und sichbar Spaß gemacht hat. Dann wollte und sollte ich ja auch mal,
aber es war großteils wiedermal viel zu laut. Es fühlt sich ehrlich gesagt
ziemlich scheiße an, auf einer Bühne zu sitzen und mit offensichtlich leisen
Tönen gegen Drums und zwei rockende Gitarren anzustinken zu müßen.

@ Walter, Sven und Drummer(Name?):
Das müßen wir nochmal üben, vielleicht mach ich ja auch mal einen Kurs mit Euch ;-).

Gruß, Uwe
 
Uwe":2wx4bed7 schrieb:
signguitar":2wx4bed7 schrieb:
doc guitarworld":2wx4bed7 schrieb:
Und danke an meine Gäste zu Hause, ich hatte mit euch jungem Gemüse echt Spass.

Du wirst doch nicht ...

Wo denkst du hin, den einzigen Sex den ich gestern hatte war dein nasser Abschiedskuss.

... dann hatte ich auch sex :shock:

kriegt man davon Tinnitus?

und Alsheimer? Hab ich eigentlich gespielt? Ich hab nix von mir gehört!?

Die Session ging zum Teil ganz gut ab. Nette Momente und viele Musiker
denen es hör-und sichbar Spaß gemacht hat. Dann wollte und sollte ich ja auch mal,
aber es war großteils wiedermal viel zu laut. Es fühlt sich ehrlich gesagt
ziemlich scheiße an, auf einer Bühne zu sitzen und mit offensichtlich leisen
Tönen gegen Drums und zwei rockende Gitarren anzustinken zu müßen.

@ Walter, Sven und Drummer(Name?):
Das müßen wir nochmal üben, vielleicht mach ich ja auch mal einen Kurs mit Euch ;-).

Gruß, Uwe

Lieber Uwe

die Bedienung des Equipments gehört auch zum Spiel und das Anpassen der Lautstärke gehört dazu.
Ich habe Dich zum Ende um 30% lauter gemacht und hörte Deine Loops dann auch ganz gut. ;-)
 
Hi Uwe, ich habe Dich ebenfalls gut gehört, wir haben uns zudem auch noch zurückgenommen. Du hast wohl etwas ungünstig gesessen. Auf der Burg üben wir das aber sehr gern noch mal ... gibt auch wieder Sex dann! Ich hatte wohl noch Weizen im Bart ;-) So, es sind von mir auch ein paar Bilder oben.
 
Wie sich Leute verändern ...

2002 Aachen-Würselen im Houben:

2340.img


2009 Aachen-Würselen im Houben:

5250.img


Ich ging die ganze Zeit von 6 Jahren aus, es sind aber sogar 7 Jahre seit
unserer ersten Session im Houben ...

2375.img


5325.img
 
So, ich bin nun auch wieder fit! :-D

Ich kann mich den vorausgegangenen Meinungen nur anschliessen, es war wie immer sehr schön!
Ich empfand ebenso wie Martin diese Session sogar als eine der musikalischsten auf denen wir bisher waren :)
Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit euch zu klönen, zu trinken und auch den Bass mal zu schwingen (auch wenn man mir da aufgrund der Konzentration vielleicht noch nicht so den Spass ansieht ;-) )

Gerade die Lautstärke fand ich auch sehr angenehm, dich hat man finde ich auch gehört Uwe.

Ein besonderer Dank geht natürlich an dich Jochen und deine Frau für die herzliche Aufnahme, die herliche Trink- und Jamsession Samstag Nachtacht bei dir und, wie Pascal schon sagte, das fantastische Frühstück!
 
Uwe":lfxv9czw schrieb:
@ Walter, Sven und Drummer(Name?):
Das müßen wir nochmal üben, vielleicht mach ich ja auch mal einen Kurs mit Euch ;-).

Hmm, ich kenn das so, daß man sich den Gepflogenheiten derer, bei denen man mitmachen will, erstmal anpasst.
Tja. So ist jeder Jeck anders :shrug:

Schee wars, Spaß hats gemacht.
Danke Euch allen.

Viele Grüße,
Woody
 
erniecaster":1glvoqip schrieb:
Im Moment fällt es mir noch ein wenig schwer, zu den Gesichtern die Nicks und Namen hier im Forum zuzuordnen, das kommt aber sicher noch.
erniecaster

Hi,
geht mir im Moment ähnlich, habe einige Leute kennengelernt und weiss nun einige Nicks und Gesichter zuzuordnen.

Habe da aber noch eine Frage, auf welchen Bilder ist eigentlich Rabe zu sehen, den habe ich irgendwie verpasst. :?
 
Gerrit":1z0wl4ec schrieb:
Piero the Guitarero":1z0wl4ec schrieb:
Wie denn :shrug: es war ja keins da.

Ich musste mich statt dessen von Rabe, Rübe und Co durchfüttern lassen....

Ja nun, irgendwas hiervon hätte es doch auch getan?!?


Scheinbar hat er ja seine 2 Elmhölze gegessen ;-) ... jetzt ist nur noch das Rack übriggeblieben. :lol: :lol: :shock: :shock:
 
Piero the Guitarero":f3pw2v6w schrieb:
Richtig, nachdem ihr ALLE (Banger, Dr.Nöres etc) aus dem "Backstageraum"gegangen wart, hat Rabe das Ding zertrümmert und mir oral eingefügt...

Jetz isser wech, der "Schwedenkoffer"

Naja, war sowieso scheiße verarbeitet ...
 
haebaet":azyc5p8b schrieb:
auf welchen Bilder ist eigentlich Rabe zu sehen, den habe ich irgendwie verpasst. :?

Dann warte mal bis meine Bilder online stehen, da ist er Wahrhaftig mit drauf. Und wie..................

Und auf welchem Bild bist du zu sehen :?: :?:
 
yahp":394jii16 schrieb:
haebaet":394jii16 schrieb:
auf welchen Bilder ist eigentlich Rabe zu sehen, den habe ich irgendwie verpasst. :?

Dann warte mal bis meine Bilder online stehen, da ist er Wahrhaftig mit drauf. Und wie..................

Und auf welchem Bild bist du zu sehen :?: :?:

Hallo yahp,

Fotos von Banger, Bild 4, das Mauerblümchen ganz rechts :roll:

Was zwar mit Gitarre da, habe mich aber nicht getraut. Ich fühle mich auf solchen Veranstaltungen immer wie ein Nissan Micra, der nur auf zwei Pötten läuft, zwischen F1-Boliden. Aber ich arbeite dran.....
 
haebaet":34n961du schrieb:
Was zwar mit Gitarre da, habe mich aber nicht getraut. Ich fühle mich auf solchen Veranstaltungen immer wie ein Nissan Micra, der nur auf zwei Pötten läuft, zwischen F1-Boliden. Aber ich arbeite dran.....

Ach Mann, das geht doch jedem so. Zumindest isses mir auch so gegangen. Wäre nicht die Fürstenfeldatacke gekommen hätte ich wohl nicht gespielt. Aber ich habe gelernt. Beim nächsten mal "scheiss i ma nix mehr"....is ja kein Wettbewerb sondern "pure fun"...
 
auge":2ls7ewud schrieb:
haebaet":2ls7ewud schrieb:
Was zwar mit Gitarre da, habe mich aber nicht getraut. Ich fühle mich auf solchen Veranstaltungen immer wie ein Nissan Micra, der nur auf zwei Pötten läuft, zwischen F1-Boliden. Aber ich arbeite dran.....

Ach Mann, das geht doch jedem so. Zumindest isses mir auch so gegangen. Wäre nicht die Fürstenfeldatacke gekommen hätte ich wohl nicht gespielt. Aber ich habe gelernt. Beim nächsten mal "scheiss i ma nix mehr"....is ja kein Wettbewerb sondern "pure fun"...

Kinderkinder...
ich weiß wirklich nicht, was Ihr habt. Wenn der 9-jährige Robin mit Spaß und Applaus spielen kann, dann kann das doch wohl jeder???

Ich hatte mein Bühnen-Debüt als 17-jähriger bei einer Session "gegen Karneval". Ich war so aufgeregt, dass ich mich am Bier verschluckt habe und beinahe erstickt wäre. :lol:
Der warme Applaus nach meinem kleinen Solo war vermutlich aus Erleichterung gegeben worden: .. Dass ich nicht gestorben bin. ;-)

Bei den folgenden Auftritten hatte ich immer einen Hocker mit dabei, den ich mir unauffällig neben den Verstärker stellte. Damit ich - falls die Beine nachgäben, etwas zum Sitzen hätte. Ich brauchte ihn zum Glück nicht.

Aber auch Heute habe ich manchmal noch furchtbares Lampenfieber. Meine Letzten Auftritte im Duo haben übel an den Nerven gezerrt. Aber der Spaß ist größer!
Also: MACHEN!
 
W°°":22d5z3wk schrieb:
auge":22d5z3wk schrieb:
haebaet":22d5z3wk schrieb:
Was zwar mit Gitarre da, habe mich aber nicht getraut. Ich fühle mich auf solchen Veranstaltungen immer wie ein Nissan Micra, der nur auf zwei Pötten läuft, zwischen F1-Boliden. Aber ich arbeite dran.....

Ach Mann, das geht doch jedem so. Zumindest isses mir auch so gegangen. Wäre nicht die Fürstenfeldatacke gekommen hätte ich wohl nicht gespielt. Aber ich habe gelernt. Beim nächsten mal "scheiss i ma nix mehr"....is ja kein Wettbewerb sondern "pure fun"...

Kinderkinder...
ich weiß wirklich nicht, was Ihr habt. Wenn der 9-jährige Robin mit Spaß und Applaus spielen kann, dann kann das doch wohl jeder???

Ich hatte mein Bühnen-Debüt als 17-jähriger bei einer Session "gegen Karneval". Ich war so aufgeregt, dass ich mich am Bier verschluckt habe und beinahe erstickt wäre. :lol:
Der warme Applaus nach meinem kleinen Solo war vermutlich aus Erleichterung gegeben worden: .. Dass ich nicht gestorben bin. ;-)

Bei den folgenden Auftritten hatte ich immer einen Hocker mit dabei, den ich mir unauffällig neben den Verstärker stellte. Damit ich - falls die Beine nachgäben, etwas zum Sitzen hätte. Ich brauchte ihn zum Glück nicht.

Aber auch Heute habe ich manchmal noch furchtbares Lampenfieber. Meine Letzten Auftritte im Duo haben übel an den Nerven gezerrt. Aber der Spaß ist größer!
Also: MACHEN!




Genau das ist doch das Schöne an den Sessions, dass hier jeder ganz
ungezwungen mitmachen kann.
Hallo? Was soll ich denn sagen, es ist doch ok wenn dann einer ( W°°)
einem signalisiert dass die Passage gerade in D gespielt wird. ;-)
So lernt man was dazu und es motiviert zum üben.:shock:

L.G Claudia
 
doc guitarworld":28y25o2t schrieb:

Also ich bin mir beim Design Walters Gitarren nie so ganz sicher, ob ich sie lieben oder hassen soll, aber diese "Lady in red".... mit Piezo....

Das wäre sowohl aus ästhetischer als auch aus praktischer Sicht DER GAS-Overkill für mich momentan


Gruß,

D--A--D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten